Weiß jemand wo man ersatzsessel für die Brawa 6270 Sesselbah

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Domeck
Forumsgast
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 18:02

Weiß jemand wo man ersatzsessel für die Brawa 6270 Sesselbah

Beitrag von Domeck » Freitag 27. Januar 2017, 09:25

Weiß jemand wo man ersatzsessel für die Brawa 6270 Sesselbahn herkriegt?

Ich habe mir die sesselbahn von Brawa (6270) gekauft und frage mich jetzt, wo ich sessel herkriege, da 6 sessel auf einer bahn mit 1.5 meter länge etwas mickrig aussehen.

Würde mich sehr über rückmeldungen freuen, auch gerne per E-mail an dominikecke30@gmail.com.

Ps: Weis einer wan der neue 6er Sessel von Brawa rauskommt??

Danke
Dominik

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Brawa Sesselbahn

Beitrag von Datterich » Freitag 27. Januar 2017, 09:48

Deine Überschrift ist ungünstig lang - die wichtigen Stichworte werden leider abgeschnitten ... :extraconfused:

Für erste schnelle Info bietet sich natürlich die Seite des Herstellers an: Ersatzteile. Dort kann man dann weiter forschen und unter Umständen auch direkt Kontakt mit dem Produzenten aufnehmen.

Die 6-er Sesselbahn Best.-Nr. 6346 wird es laut Brawa ab 3. Quartal 2017 geben (bitte die Verlinkungen anklicken).

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten