Wendelbau für Märklinanlage

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Benutzeravatar
franpierre
Forumane
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 00:10

Re: Wendelbau für Märklinanlage

Beitrag von franpierre » Mittwoch 3. Mai 2017, 14:09

Oh nein...
ich wollte nicht, dass die Lok umfällt. Sieh nun diesen Panto an! Er hängt am Schleifer. Gut nicht? Platzsparend. Waren da nicht zwei solche?
Ich glaub, ich gib's auf!
Ciao mitenand.

François

Piperboy12
Forumsgast
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 19:49
Wohnort: Nauheim

Re: Wendelbau für Märklinanlage

Beitrag von Piperboy12 » Montag 26. Juni 2017, 06:47

Ich habe mal wider ein bild von meinem wendel.
Ich habe die platte drüber gebaut.
Heute versuche ich wider ein fahrtest auf der anlage zu machen, d.h heute kabel ziehen.
Dateianhänge
wendel 2.jpg
Wendel unter Platte 2
wendel 1.jpg
Wendel unter Platte

Benutzeravatar
franpierre
Forumane
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 00:10

Re: Wendelbau für Märklinanlage

Beitrag von franpierre » Samstag 15. Juli 2017, 13:34

Piperboy12, moin.

Bin gerade von einem Zelturlaub zurück. Selbst im Hauszelt mussten wir uns mal bücken. Das ging aber "noch". Um in einer solchen Wendel das Fahrgeschehen zu beobachten u/o einen Noteinsatz zu starten, müsste ich bestimmt die Miniaturfeuerwehr anrufen und die Platte anheben lassen... Obwohl, ich trage ja keinen Bart... :?

Gruss
franpierre

Antworten