Monaco

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 9 (Monaco) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 9 (Monaco).
Antworten
Gast

Monaco

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2007, 07:37

Man sollte deb Abschnitt Frankreich auf Frankreich/Monaco erweitern . Den F1-Kurs müsste man in voller Länge darstellen 8) :!: :!: :!: Die F1-wagen als Carsystem, die mit rauchendem Moter stehenbleiben und deshalb das Saftycar(vielleict als getanter Staubsauger :?: :!: )kommt! Ausfahrt zur Ladestadtion wäre dann die FIA Box (Formel 1 Fans wissen was ich meine) Deaweiteren musste man in Monaco noch den Eiffelturm abbilden . :shock: UPS Sorry der steht ja in Paris . Dann muss man den hallt mit Paris bauen ! Spaß bei Seite :!: Monaco wäre schon schön mit dem protzigen Hafen und so :?: :!: Was denkt ihr :?: Ist euch gerade ei Licht aufgegangen ( :idea: )Dann schreibt was ihr denkt (aber bitte beim Thema Bleiben)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9615
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Monaco

Beitrag von Datterich » Donnerstag 12. Juli 2007, 09:55

Party Padi hat geschrieben:Dann schreibt was ihr denkt (aber bitte beim Thema Bleiben)
Aber gerne - zum Thema Monaco und Formel 1 gibt es bereits Seitenweise Meinungen, guckst Du bitte mal --> hier.

Sind zwar bereits über ein Jahr alt (Januar 2006), werden aber noch stimmen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Antworten