Anfahrt zu Das Eishotel

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Anfahrt zu Das Eishotel

Beitrag von Qrt » Freitag 11. März 2005, 14:41

Diese Woche habe ich eine Bericht von die Schneemobilmöglichkeiten in Kiruna gelesen. Obwohl ich selbst nicht die lärmende Dingen lieb haben sind sie ein wichtiger Detail als sie schon das Eishotel bauen.
Es ist also so das wenn jemand mit dem Zug nach Kiruna kommen wird er am Bahnhof nicht nur von Autobusse und Taxis begrüsst. Dort stehen auch Schneemobilen und Hundangespannte Schlitten, und sie haben ihre eigene Schneemobilwanderwegsystem die schon heute ganz gross ist und womit man schon von die Norwegische Küste bis tief in Finland fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Samstag 19. März 2005, 10:25

hi!

Vielleicht kann Gerrit ja solche als Car-system bauen. Die Straßen einfach weiss und dann wird das schon.
In Amerika gingen ja solche Sonderwege in den Sümpfen auch.

Gruß,

Yannick

Antworten