Das darf gar nicht fehlen!!!

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Gast

Das darf gar nicht fehlen!!!

Beitrag von Gast » Montag 9. Februar 2004, 00:35

ABBA(die Pop Gruppe) und Pippi Langstrumpf.

Mehr kenne ich aus dem Land nicht :oops: :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 9. Februar 2004, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Re: Das gar nicht fehlen!!!

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 9. Februar 2004, 00:46

AceHH hat geschrieben:Das gar nicht fehlen!!!
Ist das deutsch? :roll:

Die ABBA-Idee ist lustig... - die haben vor Stockholm eine eigene Insel...
Bild

Per Lind

Abba oder Abba?

Beitrag von Per Lind » Montag 9. Februar 2004, 09:26

Hallo zusammen.
In Schweden ist Abba:
1. Eine Konservenfabrik wie Herring/Matjes und andere Fischsorten gearbeitet.
2. Eine Pop-gruppe.
-Per

Jens R.

Re: Abba oder Abba?

Beitrag von Jens R. » Montag 9. Februar 2004, 11:06

Per Lind hat geschrieben:Hallo zusammen.
In Schweden ist Abba:
1. Eine Konservenfabrik wie Herring/Matjes und andere Fischsorten gearbeitet.
2. Eine Pop-gruppe.
-Per
Dann sollte beides auf die neue Anlage gebaut werden. Ein kliener Fischerhafen mit einer Fischfabrik. Hey, da kann man noch die olfaktorische (=Gestanks)-Komponente einbauen: in den Fabrikschlot kommt ein Rauchgenerator wie in einer Dampflok, dazu etwas Fisch'aroma'. das nenne ich autentisch!!

Ich habe bisjetzt sowas nur einmal erlebt: die Festung Bitche in Lothringen. Regemässig wurden da Geruchskompositionen in die verscheidenen Räume eingesprüht (Heu, Schweiss, Essensgerüche ... je nach Bedeutung des Raumes.) Das hat die Wirkung gleich noch ungemein verstärkt. Macht sowas!!!

Antworten