Die Bang & Olufsen Fabrik

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Chris81

Die Bang & Olufsen Fabrik

Beitrag von Chris81 » Samstag 6. November 2004, 14:12

Gerade ist mir mal eingefallen, daß es vielleicht interessant
wäre die Bang & Olufsen Fabrik nachzubauen. Evtl wäre das ein Gleisanschluss wert.
Die Gebäude sollen auch sehr ansehnlich sein, wenn man sie nachbauen würde.
Ist halt etwas was ich mit Skandinavien bzw. Dnemark verbinde! Neben Volvo/Saab etc.
Dann viele kleine Fernseher die gerade verladen werden. :D

Grüße

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Bang & Olufsen

Beitrag von modellbahner-michael » Samstag 6. November 2004, 21:37

Hallo,

Jo- keine schlechte Idee. 2003 arbeitetet ich bei uns in der Stadt in einem Multimediageschäft (www.dergross.at ) und lieferte selbst, und das als Lehrling (Azubi) Bang & Olufsen Ware aus - huui - die Ware war heiß :lol: :P Kostet ja ne Schweinegeld die Sachen von B&O. Unter anderen stellte ich die BeoLab 5 auf, BeoSound 9000, BeoSound1, usw. Ich will hier nicht ins schwärmen anfangen, aber B&O ist halt etwas ganz ganz besonderes!

Link zu B&O: www.bang-olufsen.com
Partner in Austria: Der Gross ( www.dergross.at ) - habe da gearbeitet :lol:

MFG
Michael
Bild

Antworten