Echte Be-und Entladeszenen

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang E.
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 25. April 2003, 18:59

Echte Be-und Entladeszenen

Beitrag von Wolfgang E. » Montag 1. November 2004, 18:29

Moin,

man könnte auch diese Szenen gut darstellen
z.b. auf der einen Seite über rutschen raus
und auf der anderen Seite über förderbänder wieder
rein.
Dazwischen entweder Häuser oder Bäume
zur optischen Trennung.

Gruss

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2004, 19:45

Also davon ausgegangen das du Containerschiffe meinst würde ich vorschlagen vielleicht Magnete in den Containern zu befestigen und das Schiff dann per Kran und Laufkatze zu löschen und eben rauf auf Güterwaggons und ab dafür, zum beladen dann das gl. eben rückwärts: Volle Züge vorfahren lassen, entladen, Schiff beladen und fertig. Somit bräuchte man eben nur 2 Winden für den Kran ( 1x Horizontal, 1x Vertikal).

mfG Flo

Antworten