Ein Name im Schnee

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Mittwoch 18. Mai 2005, 12:40

Man könnte ja "Don't eat yellow snow!" schreiben... 5 Leute, jeder eine Silbe.


BTW: Wenn dann auch Schneeengel. Also in den Schnee fallen lassen und kräftig mit den Flügeln schlagen.

BTW 2: Ein Kumpel von mir hat das im tiefsten Winter hier in einer Sauna mit Außenbereich gemacht. Hat sich nackt in den Schnee fallen lassen (bei -12 Grad) und wollte einen Schneengel machen. Ich musste ihn dann vorsichtig befreien, weil er fast festgefroren war - da war ein blankes Metallteil von einer Liege unter dem Schnee, an dem er mit seinem verlängertem Rücken festgeklebt war. Er wäre zwar wohl so wieder losgekommen; ich hab dann einen Eimer mit heißem Wasser aus den Duschen drübergekippt, das war auch viel lustiger..

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2005, 13:37

Einer könnte doch "MiWuLa" in den Schnee "schreiben"... :D

Antworten