GRANIT

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Gast

GRANIT

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2005, 23:26

Habe vor kurzem die Begeisterung Eures Brückenbauers für kleine Steine auf einer MIWULA-DVD endeckt. Beim Thema Norwegen/Skandinavien fallen mir immer die großen Granit-Steinbrüche ein. Habt ihr noch Platz für sowas?
(Große Radlader, Muldenkipper, (Sprenggeräusche) und reichlich Material für den Schienentransport würde dabei entstehen. Die größte Freude würdet Ihr mir aber mit einer Trockenmauer aus Granitblöcken machen.
Vielleicht aber auch eine Weihnachstbaumplantage in Dänemark. - Dann wäre die "Schwemme" der Christbäume auf Eurer Anlage auch erklärt.
MFG Christoph

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Re: GRANIT

Beitrag von ssilk » Montag 14. Februar 2005, 13:20

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht aber auch eine Weihnachstbaumplantage in Dänemark. - Dann wäre die "Schwemme" der Christbäume auf Eurer Anlage auch erklärt.
Auja, unterm Jahr wachsen dann die Christbäume dort (inklusive Girlanden) und um Weihnachten ist das alles geleehrt und auf der Anlage verteilt.

Antworten