Grenzbetrieb!

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Barry

Grenzbetrieb!

Beitrag von Barry » Sonntag 21. März 2004, 16:56

:jump: Wie wäre es mit einer Grenze.
So mit allem was dazu gehört:Autokontrollen,wartende Urlauber,Drogenschmugglern! :elch:

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Sonntag 21. März 2004, 17:50

Auf meiner Anlage baue ich so etwas tatsächlich nach! Allerdings Deutschland-Holland. Die Szene ist zwar noch nicht fertiggestellt, das Grenzgebäude ist aber schon fertig und besteht aus einer umgebauten und umbeschrifteten Faller-Tanksäule und einem alten Wartehäuschen aus der Bastelkiste, ebenfalls umgebaut. Das Bauwerk ist hier rechs unten im Foto zu sehen.

Bild

Andreas Weise

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

wir wohnen im EU

Beitrag von Qrt » Montag 22. März 2004, 12:13

Barry hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Grenze.
So mit allem was dazu gehört:Autokontrollen,wartende Urlauber,Drogenschmugglern!
Das wäre toll aber wir wohnen alle jetzt im EU. (Nicht die Norwegen, ich weiss...) Beim Öresundsbrücke gibt es doch alles wass du hier verzeichnet habe. m f g - Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Kevin Q

Beitrag von Kevin Q » Sonntag 17. Oktober 2004, 15:42

:D Also ich währe auch für eine Grenze.
z.B. für den Skandinavien Teil.

Olle

Beitrag von Olle » Sonntag 17. Oktober 2004, 23:05

Also ich halte gerade das nicht nennenswerte Vorhandensein von Grenzen für skandinavisch...

Antworten