Kater

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Maunzekater

Kater

Beitrag von Maunzekater » Dienstag 29. März 2005, 13:42

Wie wär's denn mal mit Frankreich?
z.B.Strand 8)
Atlantik
Paris
Disneyland
u.s.w...

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Frankreich???

Beitrag von ssilk » Dienstag 29. März 2005, 15:57

<ächz>

Lass die doch erstmal das fertigmachen, was sie machen wollen. Schau mal hier, was das noch alles ist.

Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Beitrag von Ronaaron » Montag 9. Mai 2005, 10:24

Ich finde die Idee schon auch nicht schlecht, aber denke mal das Ssilk recht hat! Es ist schon für die nächsten 5 Jahre geplant und angedacht, das müßte erstmal reichen!
Trotzdem noch eine Frage: Wo können wir Vorschläge posten die nun wirklich nichts mit Skandinavien zu tun haben? Ich meine die Weiterentwicklung oder Detailverbesserung von bereits bestehende Anlagenteile.
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Vorschläge

Beitrag von Datterich » Montag 9. Mai 2005, 11:40

... das würde ich posten im Forum: "Fragen rund um die Modellbahn-Ausstellung", wenn es allgemein ist, sonst eben unter den gut beschriebenen Themen (z.B. Digital usw.) - aber was hat das mit Frankreich zu tun :?:

Bon jour aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der glaubt, dass Frankreich sich nicht so gut als Anlagenthema eignen würde

Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Beitrag von Ronaaron » Montag 9. Mai 2005, 13:23

@ Datterich:
wieso würde Frankreich nich so gut sein? Man könnte meiner bescheidenen Meinung nach schon etwas schönes machen. Wie wäre es mit Weinberge, Stangenbrotbäcker :) , viele alte Schlösser, Tour de France, und noch so viel mehr :?:
Danke noch für den Tipp mit Vorschläge posten in "Algemeines"
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Antworten