Möbelhaus

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Möbelhaus

Beitrag von Ronaaron » Mittwoch 24. November 2004, 15:04

Hier mal ein ganz anderer Vorschlag!
Wie wäre es mit dem Nachbau von die große Fabrik von dieses so beliebte Möbelhaus! Gerade in Deutschand sind die Möbel so beliebt! Randbemerkung an die GL: Man könnte sogar, wenn man den bekannten Namen schön in Szene setzt, noch einen Beitrag verlangen, so als Sponsoring, sozusagen! :idea:
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Möbelhaus IKEA

Beitrag von Datterich » Mittwoch 24. November 2004, 15:24

Hallo Ronaaron,

eine gute Idee, allerdings hatten diese Idee schon einige vor dir   :wink:

Wenn du nach dem ungenannten Namen dieses Möbelhauses Bild"suchst", bekommst du 12 Threads geliefert, die sich damit befassen, zum Beispiel diesen hier.

Und ein "Sponsoring" lehnt die GL aus Prinzip ab, um ungebunden zu sein  -  und das ist auch gut so!

Freundliche Grüße nach Belgien
Datterich
_________________
... der lieber lebt als schraubt ...

Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Uuups!

Beitrag von Ronaaron » Mittwoch 24. November 2004, 19:42

Da habe ich wohl nicht gut aufgepasst! Habe mir hier unter Vorschläge wohl verschiedene Berichte durchgelesen, bin dabei aber nicht auf das Möbelhaus gestoßen!
Und ein "Sponsoring" lehnt die GL aus Prinzip ab, um ungebunden zu sein - und das ist auch gut so!
wußte ich auch nicht, aber bei näheres Überlegen, stimmt das wohl so!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Olli

Re: Möbelhaus IKEA

Beitrag von Olli » Mittwoch 24. November 2004, 20:14

Datterich hat geschrieben:Und ein "Sponsoring" lehnt die GL aus Prinzip ab, um ungebunden zu sein  -  und das ist auch gut so!
Das ist so nicht ganz richtig. Hier ist es ja eher der Name des Möbelhauses, der dann an der Fassade des Modells prangt. Und Werbung findest du häufiger im Miwula. Beispielsweise 4 Waggons von "Radio Hamburg". Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass die keine Waggons in der Realität besitzen.

Und der Mercedes-Stern auf dem Gebäude im Hamburgteil musste auch nicht bezahlt werden (was aber nicht heißen soll, dass er geklaut ist.)

Das sind zwei Beispiele. Es gibt noch mehr.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MiWuLa Werbung

Beitrag von Datterich » Mittwoch 24. November 2004, 21:39

Guckst du -----> hier  -  MiWuLa Werbeagentur in Knuffingen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der "bezahlte" Werbung meint, und nicht etwa das Zeigen von Markensymbolen allgemein

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 24. November 2004, 21:40

@ Olli:

Stimmt. Hat Knuffingen nicht sogar einen "Rossmann"-Laden gekriegt?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Olli

Beitrag von Olli » Mittwoch 24. November 2004, 22:19

@Datterich: Der Verfasser dieses Beitrags hat auch nichts anderes als bezahlte Werbung gemeint. Und Werbung im Miwula gab es schon vor der "Eröffnung" der Knuffinger Werbeagentur.

Antworten