Noch Platz für Timbersports?

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Noch Platz für Timbersports?

Beitrag von Ronaaron » Montag 2. Mai 2005, 12:20

Hallo alle zusammen. Nach langer Zeit mal ein kleiner vorschlag von den Belgier.
Da es sich in Skandivavien doch hauptsächlich um Holz geht, denke ich das die Darstellung von Timbersports, oder Lumberjack-Meisterschaften etwas schönes sein könnte. Dazu könnte man an einem Ufer von dem Fluß ein kleines Gelände reservieren für den Sportplatz, natürlich mit viele begeisterte Zuschauer! Darstellen könnte man Szenen wie: Standing Block Chop, Underhand Chop, Single Buck, usw
Interessant für Anregungen könnte hier sein:
http://www.stihl-timbersports.de/navi/d ... efault.htm
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Qrt aus Schweden

Beitrag von Qrt aus Schweden » Montag 2. Mai 2005, 13:09

Es gibt doch seit lange Traditionsreiche Wettkämpfe mit Tmber in Skandinavien, zum beispiel die Stångaspiele
http://www.gotlandweb.com/stangaspelen/ ... eutsch.htm
grüsse aus Norden
Qrt

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Montag 2. Mai 2005, 13:38

Oh, lass mich raten, Pinzette rausholen und kleben! Ich glaube nicht, vielmehr, ich habe sowas noch nicht, als Fertigmodell gesehen (also die sägenden Püpplein). Das würde bestimmt eine Popelei werden. Aber die Idee finde ich toll! Mal sehen, ob sie verwirklicht wird. Bin schon ganz gespannt aufs Miwula, noch 2 Wochen dann geht es ab :D
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Beitrag von Ronaaron » Montag 9. Mai 2005, 10:10

Habe den Link von Qrt mal angeschaut, auch interessant. Sieht mir fast nach den Schottischen Highland Games aus!
Wie könnte man aber die Preiserlein so umbauen :?: , stelle ich mir schon schwierig vor.
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Antworten