Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Skandinavien / Scandinavia - Vorschläge / proposals




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radioteleskop in Sodankylä SF
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2005, 18:05 
Hallo an Alle,

nur kurz ne Idee (war früher öfters in Finnland, konkret ca. 200km nördlich des Polarkreises).

Die dort stehende Messstation (ein großes Radioteleskop der Finnen im Verbund mit der Max-Planck-Gesellschaft) wäre ein echter Knüller für Eure Anlage.
Zusätzlich steht in Kiruna und Tromsö noch zwei weitere Messstationen, diese sehen aber anders aus - mehr gestreckt, also kein Teleskop!

Meldet Euch, falls Ihr mehr Infos (Fotos) haben wollt.

Bis dann viele Grüße aus Jena


Josef


PS: Komme so oder so noch einmal dieses Jahr nach HH und zu EUCH!
PPS: Die Finnen erforschen dort das Polarlicht

meine email

josefkickartz@gmx.de


Huch noch ein Hinweis:

Im finnischen Meerbusen fahren so schöne Eisbrecher, die sollten bei Euch auch rumschippern.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Skandinavien / Scandinavia - Vorschläge / proposals


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: