Rally - Motorsport

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Köbes

Rally - Motorsport

Beitrag von Köbes » Sonntag 7. November 2004, 16:38

Finnland ohne Rally ist wie Hamburg ohne Miniatur Wunderland.....

Finnland Rally wird auch 1000 Seen Rally gennant. Past doch wie Faust auf´s Auge

m.f.g. Marco

mat

Beitrag von mat » Dienstag 9. November 2004, 14:37

Hallo,

eine anständige Rallystrecke bräuchte allein schon ziemlich viel Platz.

Hinzu kämen noch wichtige Sachen wie Fahrerlager, Souvenir- und Fressbuden.

Wahrscheinlich wäre die Strecke auch von etlichen Zelten und Wohnmobilen umringt, da viele Zuschauer eine weite Anreise hinter sich haben und ihre Favoriten feiern wollen.

Und, und, und...

Die Idee an sich finde ich klasse! Stelle mir gerade vor ob und wie man eine CS-Rallyszene realisieren kann. Ich weiß, CS ist in Skandinavien nicht geplant. Ist mir auch nur gerade so eingefallen.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 9. November 2004, 15:39

Der Vorschlag ist schon mal gekommen, hier der Link.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:02

Als Auto könnte man auch den auf der Rietzteseite Ford Focus "POLITI" nehmen. (Das ist die dänische Polizei)

gruss pit1000

Antworten