Skandinavische CS - LKW

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Gast

Skandinavische CS - LKW

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Dezember 2004, 03:32

BildJa, ja, es wird kein CS in "Skandinavien". Es gibt aber keine Hindernisse für ein bisschen mehr internationale Fernverkehr in Knuffingen.... Hier ist ein Schwedische Wunschmodell aus der DP Postcollection die ich gerne in Knuffingen fahren sehen
Deutsche Post Postcollection hat geschrieben:Das 1935 in Stockholm gegründete Unternehmen ASG war eine der bekanntesten skandinavischen Speditionen, die vor allem in Osteuropa operierte. 1999 übernahm DANZAS das renommierte Unternehmen und kam selbst kurze Zeit später zum Konzern Deutsche Post World Net. Der Scania L110 war von 1958 bis 1980 im Programm des schwedischen Herstellers, der damit erstmals 1962 auch auf dem deutschen Markt auftrat. Der ASG-Scania erinnert an die großen Zeiten der schwedischen Spedition!
Länge des H0-Modells: 17,3 cm

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Skandinavische TIR Verkehr

Beitrag von Qrt » Sonntag 26. Dezember 2004, 03:34

Anonymer Posting von mir. Bitte dieser Tread löschen.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten