Tragschnabelwagen uai 839 in bewegung

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Tragschnabelwagen uai 839 in bewegung

Beitrag von Qrt » Freitag 17. September 2004, 14:09

Es gibt heute schon ein Funktionsmodell von der Torpedopfannenwagen die ursprunglich von der Digitalmeister Rutger Friberg in Bewegung gesetzt worden. Diese Wagen haben auch Vorbilden in Schweden.
Jetzt hat er der tragschnabelwagen uai 839 motorisiert. Wer mer davon lesen will muss warten bis er davon was schreibst in seine Bücher oder das schwedische MOBA Magazin "Allt om Hobby" kaufen, nummer 3, 4 und 5 2004. Das wäre etwas für ein Druckknopfaktion in einem hafengebiet !
Bild Bild
http://www.maerklin-info.de/product_fil ... /24018.jpg
http://www.maerklin-info.de/product_fil ... /15248.jpg

Also: die Links fungierte diese Nachmittag ! :( :evil:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

ölch

Beitrag von ölch » Montag 18. Oktober 2004, 19:16

mir scheint Märklin hat was gegen das Verlinken von Bildern.. :evil:
find ich aber auch nit doll

Antworten