Umwidmung dieses Bretts

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Forum Vorschläge

Beitrag von modellbahner-michael » Dienstag 31. Mai 2005, 11:48

Mahlzeit :wink:

Ja, stimme dir voll & ganz zu - eine :idee: Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege :D
Bild

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Dienstag 31. Mai 2005, 14:26

Hallo,

das ist eine sehr sehr :idee: dann kann man auch nicht immer durcheinander kommen von was jetzt eigentlich die Rede ist.

:!: Zustimmende :!: Grüße

Wolfgang

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Dienstag 31. Mai 2005, 18:24

ssilk, modellbahner-michael und kowolle hat geschrieben:...Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon...Ja, stimme dir voll & ganz zu.... :idee: Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege :D
Hallo, das ist eine sehr sehr :idee: dann k....st. :!: Zustimmende :!: Grüße Wolfgang
Meine vorschreiber haben schon alles geschrieben. Ich stimme völlig zu. Es ist seit lange Zeit.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Neue Bretter

Beitrag von Datterich » Dienstag 31. Mai 2005, 19:15

Qrt hat geschrieben:Es ist seit lange Zeit.
ACK

Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten