Veteranrallye oder V-treff für LKW oder Landwirtschaft

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Veteranrallye oder V-treff für LKW oder Landwirtschaft

Beitrag von Qrt » Montag 23. Mai 2005, 13:28

Ich habe ausgedacht wie die GL alle schöne Modelle von zum Beispiel Lanz Bulldogs, ScaniaVabis Sattelzüge und andere alte Traktoren und LKWs zeigen kann. :idea: (Wenn es von die Bahn handelt können sie ja immer Sonderzüge fahren lassen.)
:jump: Wenn es um Kraftfahrzeugen handelt können sie eine Veteranrallye oder ein Veterantreffen darstellen. :clap:
http://www.dvtk.dk/pics/in_english.jpg
http://www.dvtk.dk/index.asp?/info_english.asp
http://saab-zentrum-wiesbaden.de/pics/news-01.jpg

Leider muss es nur in Dänemark werden weil solche Veranstaltungen nur im Sommer stattfinden. Eine Rallye wie "Raid Laponie" kann aber eben im Schwedischen Schnee stattfinden.
http://www.kanal5.se/upload/Programsido ... rrally.jpg
http://www.google.se/search?num=100&hl= ... Laponie%22
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten