Was is mit na Schule ???

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Sebastian Richts

Was is mit na Schule ???

Beitrag von Sebastian Richts » Donnerstag 28. Oktober 2004, 17:14

Hallo erstmal ich bin Sebastian komme aus Schloss Neuhaus und bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule.

Ich wollte mal fragen was denn mit na Schule ist also als ich bei euch war habe ich keine gesehen und das wäre doch auch mal interessant : ne Skandinavische Schule und nen Kindergarten oder irgendwie so was wiel die Amerikaner und andere Länder haben doch zum Teil auch diese Coolen Schulbusse . Das könnte man doch dann doch ins Car-System einbauen das die Busse vor son paar Häusern stehen bleiben und dann alle zur Schule fahren .


Also was haltet ihr davon?

Gast

Re: Was is mit na Schule ???

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2004, 19:57

Sebastian Richts hat geschrieben: Das könnte man doch dann doch ins Car-System einbauen das die Busse vor son paar Häusern stehen bleiben und dann alle zur Schule fahren .
Es wird aber in Skandinavien kein Car-System geben... Und in Amerika wird's wahrscheinlich mit de Platz schwierig

Sont ist das ne gute Idee...finde ich. Und stimmt... Ich habe auch noch keine Schule gesehen.(...habe ich da etwa was noch nicht gefunden?

Gruß

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Donnerstag 28. Oktober 2004, 19:58

sorry...der Gast war ich.
:oops:
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Antworten