Was ist mit holland???

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Gesperrt
ByChicote

Was ist mit holland???

Beitrag von ByChicote » Dienstag 19. Oktober 2004, 21:18

Wollt ihr nicht noch holland nachbauen !!Die bulligen Loks,das Meer ,windmühlen,Amsterdam ,rotterdam!!Ich fänds super.Bin aber auch ein totaler Holland fan...weiß nicht ob das jedermanns sache ist
Liebe grüsse Christian

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Was ist mit Holland?

Beitrag von Datterich » Dienstag 19. Oktober 2004, 21:27

Hallo Christian, du bist hier im Forum "Skandinavien - neuer Bauabschnitt". Das macht aber fast nichts, denn Holland gehört ja zu Europa (wie auch Skandinavien)   :wink:

Die mittel- und langfristigen Pläne für Erweiterungen findest du ganz einfach hier. Da kannst du dich über alles ausführlich informieren.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Grisu

Zu Holland gehört dann R.I.S.C.!

Beitrag von Grisu » Mittwoch 20. Oktober 2004, 03:31

Moin, moin,

falls Holland jemals thematisiert werden sollte wäre für alle Feuerwehrfans eine (Teil-)Nachbildung des R.I.S.C. in Rotterdam eine total geile Show! ;-)

Okay, das ist jetzt sehr phantasiert....

Und tschüß

Nils

mat

Beitrag von mat » Mittwoch 20. Oktober 2004, 23:16

Da braucht es unter anderem auch jede Menge kleine Wohnwagen :lol:

Gesperrt