Zugunglück

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
ZEPP

Zugunglück

Beitrag von ZEPP » Samstag 12. März 2005, 13:26

Hey wie wärs mal mit einem Zugunglück??? Muss ja nicht so groß sein - z.B. eine kleine Lok, wie eine Köf, mit ein paar Güterwagen, die auf einem Abstellgleis aus den Schienen gesprungen sind. Mit Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und Kran der die Wagen dann wieder auf die Gleise hebt... :D :wink:

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Samstag 12. März 2005, 14:12

Hi!

Bestimmt kein Problem

In Amerika ist ja auch eine Lok in den Canyon gefallen.

Wäre super!

Gruß,

Yannick

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 12. März 2005, 16:36

Dieses Thema hatten wir längst schon mal, Stichwort "Eschede". Solche Katastrophen egal ob mit oder ohne Personenschäden gehören nicht auf eine Modellbahn-Anlage! :no:

Hier wurde aus dem Thema "Gleisbaustelle" Zugunglücke...

Ich habe für solche Sensationsgier einfach kein Verständnis :!: :!: :!:

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Zugunglück

Beitrag von Datterich » Samstag 12. März 2005, 17:31

Björn hat geschrieben:Ich habe für solche Sensationsgier einfach kein Verständnis :!: :!: :!:
Ich auch nicht - wer so etwas sehen möchte und das braucht, soll sich vor den Fernseher setzen :evil:

... und ZEPP und Gleichgesinnte würden bestimmt trotzdem gerne kommen, selbst wenn es kein dargestelltes Unglück gäbe

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der sich wünscht, dass der Mod / Webmaster diesen Thread ***closed***

ZEPP

Beitrag von ZEPP » Samstag 12. März 2005, 18:58

Mit Personenschäden hab ich auch nicht gemeint! Eher nur das ein oder zwei Güterwagen entgleisen...

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 12. März 2005, 19:17

ZEPP hat geschrieben:Eher nur das ein oder zwei Güterwagen entgleisen...
Das ist passiert im MiWuLa leider immer wieder, das Züge entgleisen oder stehen bleiben und ein anderer rauscht hinein (siehe dazu auch einige ältere WBs) doch das passiert unplanmäßig und ist mehr als ärgerlich :roll:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Zugunglück

Beitrag von Datterich » Samstag 12. März 2005, 20:47

ZEPP hat geschrieben:Mit Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und ...
ZEPP hat geschrieben:Mit Personenschäden hab ich auch nicht gemeint!
Datterich hat geschrieben:wer so etwas sehen möchte und das braucht, soll sich vor den Fernseher setzen :evil:
Datterich
_________________
... der manchmal die Welt nicht mehr versteht

Antworten