zun Skandinavien

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Modellbahnfreek

zun Skandinavien

Beitrag von Modellbahnfreek » Dienstag 21. Dezember 2004, 13:14

Wie wäre es mit dem Polarkeis?
Oder noch besser. ich habe mal von einem Fest gehört wo man Rehntierschlittenrennen fährt :lol: und viel tanst und viel feiert

villeicht kann man den Weihnachtsmann ja auch treffen :wink:

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Wie immer, erst suchen....

Beitrag von Qrt » Donnerstag 23. Dezember 2004, 01:55

"Erst Bild Suchen: dann schreiben"
Hier in das Forum gibt es ein Suchfunktion, ganz oben. Wenn du das zuerst benutzt hätte, dann:
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben. Wenn trotzdem Teile von deine Polarkreis Ideen neu sind, dann kann du sie unter Zuhilfenahme von
Bild
lieber in ein alter "Polarkreis" Thread schreiben. Der wird dann bald wie neu ! Alles Gute ! :wink:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten