Zur Abwechslung: Vorschlag für ein neues Detail in den USA

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
DaMoritz

Zur Abwechslung: Vorschlag für ein neues Detail in den USA

Beitrag von DaMoritz » Dienstag 14. September 2004, 21:40

Wie wäre es mit einer Rockband auf Tour?
Man könnte den Nightliner beim Halt zwecks tanken und zum Beine vertreten darstellen.
Komplett mit Groupies, langhaarigen Rockern in Lederklamotten, Unmengen an Wiskheyflaschen, und dem abseits sitzenden Leadgitarristen mit ner Akustik vorm Bauch der am Hit des nächsten Jahres feilt.

Und vieleicht gibts noch ein bisschen Gymnastik in den Büschen, wozu hat Mann schließlich Groupies :roll:

Der Nightliner müsste natürlich ein umbebauter und mit Bandlogo lakierter :!: alter Reisebus sein, zb. ein schöner klassischer silbrig glänzender ex-Greyhound.
http://www.paulnoll.com/Oregon/Story/st ... nd-Bus.jpg
Dann noch auf dem Fahrtzielanzeiger den Namen der Band sowie Jahr und Namen der Tour anzeigen, dann ist die Sache perfekt!

edit: und der Schlagzeuger(wer sonst? die arme sau) muss Junk-food-nachschub in der Tanke holen.

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Mittwoch 15. September 2004, 12:32

Find ich ne gute, ausbaubare Idee.

Zur Info: In Schweden ist es so, dass Musikgruppen staatlich gefördert werden. Daher gibts auch so viele bekannte Gruppen im Verhältnis zur Größe. Es gibt echt viele Bands...

DaMoritz

Beitrag von DaMoritz » Mittwoch 15. September 2004, 18:21

Hm, war ja eigentlich für amerika gedacht :roll: , is aber auch sicher in Skandinavien möglich :D
Man denke nur an the Hellacopters ;)
Aber am besten wäre natürlich Motörhead :twisted:
Dann müsste es allerdings Whiskey-Cola für den guten alten Lemmy sein :!:

ölch

Beitrag von ölch » Montag 18. Oktober 2004, 19:21

hm aus Skandinavien kommen verdammt viele gute Metal- und Gothic-Bands :mrgreen:

@elch :: Nicht dass du denkst, ich würde dir den Nick klauen, bin nur auch immer als Elch im Netz unterwegs. Werde mich wohl als nochnELCH reggen, falls du nichts dagegen hast.

mfg gregor

elch

Beitrag von elch » Montag 18. Oktober 2004, 20:50

kannsch du machn hab i koi prob damit
guck mal in deinen pn s

elch

Antworten