2010er Sticker zu verschenken

In dieses Forum gehören nur Angebote und Gesuche von Miniatur Wunderland Panini-Bildern des ersten Albums (von 2010), alle anderen Einträge werden unkommentiert gelöscht!
Antworten
KD162

2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von KD162 » Freitag 23. September 2011, 19:59

Hallo liebe Sammler,

nachdem ich meine doppelten 2011er Sticker nun alle los geworden bin, hier jetzt meine restlichen 2010er:

1(2x) , 65 , 118 , 149

Auch diese Sticker werden selbstverständlich verschenkt, Ihr müsst nur einen frankierten Rückumschlag investieren.

Also, wer von den Bildern welche gebrauchen kann, einfach melden dann gibt´s meine Adresse.

Viele Grüße, Klaus.
Zuletzt geändert von KD162 am Dienstag 24. April 2012, 23:37, insgesamt 19-mal geändert.

KD162

Re: 2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von KD162 » Dienstag 11. Oktober 2011, 02:33

Hallo,

und wieder sind es weniger geworden. Meine Liste ist schon deutlich kürzer geworden. Noch sind etliche Sticker da. :)

Also, alle die noch am 2010er Album sammeln schnell mal nachschauen welche Bilder noch fehlen. Denn wie heisst es doch so schön: Wer zuerst kommt der klebt zuerst. :wink:

Viele Grüße, Klaus.

KD162

Re: 2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von KD162 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:37

Hallo,

Na hier ist es aber auf einmal ruhig geworden. :o

Sammelt keiner mehr am 2010er Album? :shock:

Wenn doch, dann hier (s.o.) noch mal meine Restbestände. :)

Viele Grüße, Klaus.

Nadine25

Re: 2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von Nadine25 » Mittwoch 25. Januar 2012, 12:13

hallo wir könte noch gebrauchen 3 31 91 99 110 und 114 lg nadine

carola

Re: 2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von carola » Samstag 4. Februar 2012, 20:49

:) Hallo
Es gibt schon noch Leute die Aufkleber sammeln. Für die 2010er Alben meiner Kinder könnte ich von den Nummern die Du anbietest die Nummer 138 1 mal gebrauchen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du sie noch im Angebot hast. Dann kannst Du mir einfach Deine Adresse mailen, dass ich Dir einen Rückumschlag zusenden kann und Du mir den Aufkleber schicken kannst.
Mit bestem Dank im vorraus und freundlichen Grüßen verbleibt
Carola

babybiest

Re: 2010er Sticker zu verschenken

Beitrag von babybiest » Dienstag 21. Februar 2012, 13:36

Lieber Klaus,

meine Jungs würden sich sehr über die Nummern

1, 149, 197, 202

freuen. Falls du sie noch hast melde dich,

würden uns über eine Antwort freuen!

Bea & die Jungs

Antworten