Nur noch 6 Bilder fehlen

In dieses Forum gehören nur Angebote und Gesuche von Miniatur Wunderland Panini-Bildern des ersten Albums (von 2010), alle anderen Einträge werden unkommentiert gelöscht!
Antworten
Mistel

Nur noch 6 Bilder fehlen

Beitrag von Mistel » Sonntag 31. Juli 2011, 16:54

Hallo zusammen,
mir fehlen noch 6 Bilder, dann ist das Album voll. Konkret sind das:
6 (untere rechte Ecke Viererbild), 30, 34, 42, 189 und 200.

Ich habe massig Tauschobjekte da, auch etliche aus der 2011-er Serie, die jetzt alle aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Einfach Wünsche äußern, ich melde mich dann (allerdings erst wieder ab kommenden Freitag, 5.8.)

Frankenlok

Re: Nur noch 6 Bilder fehlen

Beitrag von Frankenlok » Sonntag 31. Juli 2011, 18:20

Hallo,

ich habe die 6 (untere rechte Ecke Viererbild), 34 und 42 für Dich!

Uns fehlen noch genau drei Bilder: 52, 152 und 163

Wenn Du die hast, können wir tauschen!

Melde Dich bitte!

Viele Grüße
Frankenlok

Mistel

Re: Nur noch 6 Bilder fehlen

Beitrag von Mistel » Montag 1. August 2011, 20:27

Hallo Frankenlok,
ich bin z. Zt. beruflich in Schweinfurt unterwegs und habe meine Liste leider nicht dabei. Bitte gedulde Dich bis Freitag, dann kann ich nachschauen, ob ich Deine Wünsche erfüllen kann. Ich melde mich wieder.
Gruß Mistel

Mistel

Re: Nur noch 6 Bilder fehlen

Beitrag von Mistel » Donnerstag 4. August 2011, 14:07

Hallo Frankenlok,
bin doch bereits heute schon heimgekommen und hab gleich nachgesehen. Die 52 und die 152 hab ich für Dich reserviert, mit der 163 kann ich leider nicht dienen. Ich hoffe, das ist trotzdem okay für Dich. Ich schick Dir gleich noch ne PN mit meiner Adresse. Schick mir Deine und die Post geht so schnell wie möglich raus.
Gruß Mistel

Mucki

Re: Nur noch 6 Bilder fehlen

Beitrag von Mucki » Donnerstag 4. August 2011, 15:34

Hallo,

ich könnte Dir 189 und 200 anbieten.

Uns fehlt nur noch die 188 - hast Du die eventuell.

Gruss
Mucki

Antworten