Da fehlt noch was------

In dieses Forum gehören nur Angebote und Gesuche von Miniatur Wunderland Panini-Bildern des zweiten Albums (10 Jahre Wunderland), alle anderen Einträge werden unkommentiert gelöscht!
Antworten
Eckhard Tietz

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Eckhard Tietz » Freitag 13. Januar 2012, 16:09

Hallo,
ich habe für dich folgende Nr.12, 47, 67, 130, 167, ggf. noch mehr,
ich benötige:16, 28, 35, 41, 154!

Es wäre SUPER, wenn wir tauschen können.

LG
Lara

Kerte

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Kerte » Sonntag 15. Januar 2012, 17:03

Du hast PN

Eckhard Tietz

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Eckhard Tietz » Sonntag 15. Januar 2012, 20:28

Hallo Kerstin,
die 4 Sticker stecke ich gleich in einen Umschlag. Dort erhälst Du dann ja meine Adresse.
Vielen Dank schon mal.

Gruß von der Ostsee
Lara

robert12

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von robert12 » Sonntag 15. Januar 2012, 20:40

... du hast PN

Grüße,

robert12 :mrgreen:

Kerte

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Kerte » Donnerstag 19. Januar 2012, 19:46

Aktuallisiert!!!!!!

Kerte

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Kerte » Samstag 21. Januar 2012, 20:02

Die Liste ist noch aktuell!!

Verschenke gegen frankierten Rückumschlag meine restlichen Sticker!! Hoffe damit anderen zu vollen Heften zu verhelfen!!
Das mit dem Umschlag ist nur damit ich nicht auf den Portokosten sitzen bleibe!!

Viel Spaß beim aussuchen

Stainless

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Stainless » Montag 30. Januar 2012, 14:22

Hi,
ich brauche noch 191, 196 und 198, später evtl noch mehr. Wäre nett, wenn du dich melden würdest.

MfG, Stainless :D

Kerte

Re: Da fehlt noch was------

Beitrag von Kerte » Dienstag 31. Januar 2012, 21:13

Aktuallisiert!! :D

Antworten