Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5552
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 3. Mai 2010, 21:48

Simon aus Tarp hat geschrieben:Es war aber leider kein Fehler mit den Polizeieinsätzen. Die Stadtwache ist die Polizeiwache - die Feuerwache wird erst später, nach Onkel Napoleon, gegründet
War mir so leider nicht bekannt (und das Bild passte dann so direkt halt nicht zum Text, fand ich), drum hatte ich eigentlich auch "nur" gefragt...

'Tschuldigung! :oops:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von günni » Dienstag 4. Mai 2010, 06:36

Moin,
hier wird der Begriff plenk/plenken erklärt.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Erhard » Dienstag 4. Mai 2010, 22:09

Danke Günni. Jetzt ist schon vieles behoben aber noch nicht perfekt in der Gestalltung.
Aber reinschauen lohnt immer.

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Hartwig Kluge » Donnerstag 5. Mai 2011, 15:13

Hallo alle,

endlich komme ich auch einmal dazu, den Erstellern dieser tollen Überraschung mein größtes Lob auszusprechen.
Habt ihr toll hinbekommen!

Es ist ein würdiges Überraschungsgeschenk!

Viele Grüße von
Marianne und Hartwig
Win7; Spur N; ECoS 2 3.4.3; rw7build 422; DCC;

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Datterich » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:07

Hartwig Kluge hat geschrieben:endlich komme ich auch einmal dazu, ...
Nach über einem Jahr ... ?!?! :sleep:


Ist ja allerhand!
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von macko57 » Freitag 6. Mai 2011, 18:29

Datterich hat geschrieben: Nach über einem Jahr ... ?!?! :sleep:
Meines Wissens nach gab es keine zeitliche Beschränkung, das bewusste "Überraschungsgeschenk" positiv oder negativ zu beurteilen :no:

Der einzige der darüber zu beurteilen hat, ob das Posting von Marianne und Hartwig wohl nicht zum "just-in-time-Zeitpunkt" kommt, ist wohl unser allseits geliebter Webmaster (... :elch: ...) in seiner gütigen und zuvorkommenden, freundlichen Art und Weise :!:

Gruß
Macko, der hofft Marianne und Hartwig und Webmaster (... :elch: ...) mal im September 2011 in Hamburg wiederzutreffen

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Datterich » Freitag 6. Mai 2011, 20:01

macko57 hat geschrieben:... wohl nicht zum "just-in-time-Zeitpunkt" ...
Darauf antworte ich gerne, allerdings erst am 07.05.2012 -

Freundliche Grüße in'n Pott
Datterich
_________________
... und beginnen werde ich dann wohl mit den Worten: "Endlich komme ich auch einmal dazu, ..." - :sleep:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8965
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Bernd 123 » Samstag 13. August 2011, 19:10

Einfach herrlich,

bin durch Zufall darauf gestoßen. :oops:
Da habt Ihr Euch sehr viel Mühe gegeben.
Das Ganze sollte mal veröffentlicht werden. :jump: :jump:
Es ist ja eine Hommage an die Erschaffer des MiWuLa.
Wäre das nicht eine Idee für Panini 3 ????????????

Grüße!
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Überraschungsgeschenk für das Miniatur-Wunderland

Beitrag von Erhard » Dienstag 8. Mai 2012, 20:04

Habe nach langer Zeit mal wieder die Daten im Hintergrund angesehen, die Chronik hat noch nicht das Interesse der Besucher verloren. Über 16.000 mal wurde bisher auf die Chronik zugegriffen, was sich leider nicht im Gästebuch wiederspiegelt.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim anschauen!
Die Chronik

Antworten