5. MFM: Die letzten 48 Stunden - Die finale Teilnehmerliste

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

5. MFM: Die letzten 48 Stunden - Die finale Teilnehmerliste

Beitrag von dh » Donnerstag 13. September 2007, 18:30

Hallo allerseits,

so, die letzten 48 Stunden vor dem MFM haben längst angefangen. Zu Zeitplan, Inhalt etc. ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir hier jedes weitere Wort spare. Aber eine Sache ist noch offen:

Die finale Teilnehmerliste
==========================

Klickt hierzu in meiner Signatur unten auf den Link und ihr gelangt zur Liste. Generell: Wer sich angemeldet und bezahlt hat, ist auch dabei. Die Herrschaften, die nicht dabei sind, habe ich jetzt, wie angekündigt, in rot hervorgehoben. Es sind:

- Hannes und Teufel1, die sich mit mehr oder weniger Vorlauf wieder abgemeldet haben. Dank an euch beide, dass ihr damit die Planung für mich einfacher gemacht habt. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr! 8)

- Basti aus nieder., dinodax1993, Flo K (der erste) sowie wildstyle, die sich zwar angemeldet, dann aber nichts mehr von sich haben hören lassen. :cry: Schade Leute, sowas macht's für die Orga immer schwerer und ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die einen möglichst frühen Anmeldeschluss favorisieren. Auch ihr seid ja aber hoffentlich irgendwann mal wieder mit von der Partie!

Alle anderen, und wir sind insgesamt 60 Leute plus MiWuLa-GF, sind dann also bitte am 15.9.2007 um spätestens 13:00 Uhr im MiWuLa in unserem Versammlungsraum (den ihr spätestens am Eingang erfahrt).

Ich freue mich darauf, euch alle am Samstag zu sehen!!!

:D

Ciao, Dirk
Zuletzt geändert von dh am Sonntag 23. September 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Donnerstag 13. September 2007, 20:56

Viel Spaß wünsche ich euch!

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 13. September 2007, 21:01

Moin Achim,
danke, den werden wir haben. :D

Gruß ins Gleisdreieck

Benutzeravatar
JRaeck
Forumane
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Wickede (Ruhr)
Kontaktdaten:

Beitrag von JRaeck » Freitag 14. September 2007, 08:54

Ich wünsch euch allen viel spaß. Ich könnte heulen, dass es bei mir zeitlich nicht geklappt hat.

Feiert schön und hoffentlich bis bald!
JRaeck - N-Bahner
Bild

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 14. September 2007, 09:21

Hallo Dirk

Leider werde ich es dieses Jahr auch nicht schaffen zu kommen, obwohl ich bis zuletzt noch gehofft habe es doch noch hinzukriegen. Tut mir leid, daß die endgültige Entscheidung erst so kurzfristig möglich war.
Ich wünsche Euch natürlich dennnoch viel Spass und bin schon mächtig gespannt auf die Berichte.

Bis zum nächsten mal...

Flo
Bild

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 14. September 2007, 13:19

... schade schade dass ihr nicht dabeisein könnt :cry: ... wir werden an euch denken :cry:

GaP
Macko

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Freitag 14. September 2007, 15:56

Bekömmen wir ein Gärtschen? :oops: :roll:
now butter by the fishes

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

VIEL SPASS IN HAMBURG

Beitrag von Datterich » Samstag 15. September 2007, 01:10

Hallo Ihr MFMlerinnen und MFMler,

eine Menge Freude und viel Erfolg wünsche ich Euch allen in den nächsten 36 Stunden in Hamburg.
Postet viel über das Geschehen und lasst uns hier im Forum nicht ganz alleine -
in Gedanken werden sicher viele aus der Ferne bei Euch sein.


Viel Spaß und freundliche Grüße in die Speicherstadt

Bild
_________________
... der im vergangenen Jahr wenigstens am Sonntag dabei war

Benutzeravatar
Ole Oberste Berghaus
Dienstagsforumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:25
Wohnort: Hamburg / Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ole Oberste Berghaus » Samstag 15. September 2007, 08:10

Bis gleich...
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!

Benutzeravatar
jfudickar
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 14:04
Wohnort: Oberursel, Germany

Beitrag von jfudickar » Samstag 15. September 2007, 13:46

Auch ich wünsche Euch allen viel viel Spass und eine gute Zeit.

Sonnige Grüße aus Hessen :clap: :clap: :clap:

Jens

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 15. September 2007, 23:17

Moin,
der heutige (gestrige) Tag im MiWuLa war einfach super. Es war eine Freude, die Forumanen
zu treffen. Morgen (Heute) geht es weiter durch das MiWuLa.
Nur gut, daß das Hotel ein Lan hat. :wink:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM

Beitrag von Datterich » Samstag 15. September 2007, 23:57

günni hat geschrieben:der heutige (gestrige) Tag ... [schnippel] ... Morgen (Heute) geht es weiter ...
Au Backe - das hättest Du ja wohl besser 17 Minuten früher posten sollen, dann wären die Tage nicht so verquert :wink:

Schönen Endspurt nach Hamburg
Datterich
_________________
'Gestern' war 'Heute' = 'Morgen'

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 17. September 2007, 02:35

Moin Alf,
stimmt. Und vielleicht ein halbes Glas Bier weniger. :LOLLOL:

Antworten