7 Jahre Forum

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

7 Jahre Forum

Beitrag von macko57 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 16:19

Da ist er nun, der Heiligabend! Was macht man so um diese Zeit, während alle auf das Christkind warten? Man putzt seine Schuhe, wischt noch mal die Wohnung durch, streut noch mal Salz über den mit Glatteis bedeckten Hauseingang, damit der Heiligabendbesuch sich nicht die Gräten bricht oder klappert auf der Tastatur am PC. Genau das letztere hab ich am Heiligabend 2002 gemacht und mich in diesem Forum angemeldet. Wenn ich jetzt wieder hier so sitze und an der Tastatur klappere und über die letzten sieben Jahre so nachdenke, kann ich nur sagen, es hat mir immer Spass in diesem Forum gemacht. Es ist schon erstaunlich, was aus so einem Forum werden kann. Wenn ich nur an die komische Idee von Simon aus Tarp denke, der in seiner gütlichen und netten Art auf die Idee kam, ein Forumanentreffen in der Spoicherstadt zu veranstalten. Ich weiss noch, dass man damals sehr skeptisch den Vorschlag diskutierte, aber trotz allen Unkenrufen fand im Jahre 2003 das erste MFM statt und es war ein außerordentlich gelungenes Treffen. Überhaupt waren diese Treffen immer wieder eine wunderschöne Wiedersehensfeier der beteiligten Forumanen in Hamburg. Ich hatte eigentlich in jedem Jahr glücklicherweise die Möglichkeit an allen Treffen beizuwohnen. Und ermöglicht wurde uns das von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern im Miniatur Wunderland Hamburg und genau denen möchte ich hiermit meinen persönlichen Dank zum Weihnachtsfest 2009 ausdrücken.

Ich wünsche euch dort in der Spoicherstadt ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010.

Macko

Antworten