Alle Jahre wieder...das vor MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Friedaaaa

Alle Jahre wieder...das vor MFM

Beitrag von Friedaaaa » Freitag 8. Juni 2007, 10:11

Hallo Ihr Lieben,

natürlich wollen wir mit denen die schon am Freitagabend in Hamburg sind, wieder unser legendäres Vor-MFM feiern.

Wir werden uns wohl wieder ca. 19 Uhr vor dem Miwula treffen und dann wie immer:

1. Schweinske

2. Das Herz von St.Pauli und dort einfach feiern, feiern und Spass haben. (wenn ich da so an die letzten Jahre denke *ggg*).

Ich hoffe es sind wieder ganz viele von Euch dabei.

Ich freu mich jetzt schon drauf !! :jump: :jump: :jump:

Bussi Euer Friedchen

PS: Schon mal gleich an Frau Maja..wehe Du denkst Dir irgendwelche Schweinereien aus !!!! :wink: :wink: :wink:

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Freitag 8. Juni 2007, 10:18

Hy Friedchen,

ne ne das mit den Schweinereien machen wir schon da fällts nicht so auf *duckwech* 8) :wink: :wink:

Also ich werd dabei sein.
Wie immer. 8) 8)
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 8. Juni 2007, 15:59

Moin Friedchen,
auch wenn ich am Freitag noch nicht da sein werde, so fallen mir bestimmt
Streiche ein. Ich versorge Gerd dann mal mit meinen "Ideen" :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von günni am Samstag 9. Juni 2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Freitag 8. Juni 2007, 17:01

günni hat geschrieben:ich versorge Gred dann mal mit meinen "Ideen" :lol: :lol: :lol:
Haben wirnen neuen Forumanen den ich noch nicht kenne *kopfkratz*.

Aber versorg den mal. Kann nich schaden. 8) 8) 8)
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Lori

Beitrag von Lori » Samstag 9. Juni 2007, 11:02

Hoi Fränzi

Es wird sich auch dieses Jahr wieder etwas rot/weisses unter euer Gruppe mischen, dann werd ich am Freitag woll kein, Mittagessen zu mir nehmen, da wir ja am Abend ne riessigen Teller kriegen.
Und danach noch das legendere Goldbraune - Getränk. :wink:

So ich freu mich schon und macht es gut.


gruss Lori

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 9. Juni 2007, 15:10

Moin Gerd,
sorry, hab es berichtigt.

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Re: Alle Jahre wieder...das vor MFM

Beitrag von bine-maja » Sonntag 10. Juni 2007, 20:53

Friedaaaa hat geschrieben: PS: Schon mal gleich an Frau Maja..wehe Du denkst Dir irgendwelche Schweinereien aus !!!! :wink: :wink: :wink:
Also Frau Friedaaaa, was denkst Du von mir. Ich bin immer lieb, nett, Handzahm, stubenrein,freundlich, zurückhaltend und schüchtern.

Ich werde wie letztes jahr ein Tisch im Schweiske vorbestellen. Das werde ich diesesmal schon am 03.09 machen. letztes Jahr war es ganz schön knapp für so eine große Gruppe Plätze zubekommen. Rückmeldungen dann bitte bis spätestens Sonntag, den 02.09.07.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Jens S.

Beitrag von Jens S. » Dienstag 12. Juni 2007, 21:33

Moin franzi

Wenn ich wieder Freitags kommen, bin ich auch wieder mit dabei.

Mfg Jens

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 23. August 2007, 11:27

Moin,

da ich wie die letzten zwei Jahre auch schon am Freitag anreisen werde, bin ich natürlich auch wieder dabei! War beide Male sehr schön und vor allen Dingen sehr lustig! Der ideale Einstieg auf das MFM-Wochenende, freue mich schon euch wiederzusehen! :D

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Donnerstag 23. August 2007, 14:20

Also folgende Leute kommen bis jetzt mit:

Friedaaaa
Maja
Gerd
Patrick
Lori
Jens
Soko
Soko2
Björn
Sven
Chris
Vaddi Feiler
Dirk
Kevin
Tom
Caro
Simon
Ole

Hab ich jemanden vergessen ?!?

Bussi Friedchen
Zuletzt geändert von Friedaaaa am Sonntag 26. August 2007, 12:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 23. August 2007, 14:41

Moin Franzi,
wenn Maggo und ich uns am Samstag in Essen zur Fahrt nach HH treffen, werden
wir Dir per Telefon schon mal Gratulationen übermitteln. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von günni am Donnerstag 23. August 2007, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. August 2007, 15:01

Moin!
Hab ich jemanden vergessen ?!?
Ja, Vater Feiler :wink:

Gruß, Sven

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dh » Donnerstag 23. August 2007, 15:13

Hi,

ich bin auch schon ab Freitag in Hamburg. Ich würde allerdings gerne kurzfristig entscheiden, ob ich mich dazu geselle (was ich, wenn ich Zeit habe, gern machen würde). Geht das?

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 23. August 2007, 15:55

günni hat geschrieben:Moin Franzi,
wenn Maggo und ich uns am Samstag in Essen zur Fahrt nach HH treffen, werden
wir Dir per Telefon schon mal Gratulationen übermitteln. :lol: :lol:
Wann trefft ihr Euch denn in Essen, bzw. welchen Zug nehmt Ihr? Evtl. schließe ich mich an wenn es nicht mitten in der Nacht ist
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 23. August 2007, 16:52

Moin Martin,
der Zug fährt in Düsseldorf um 05:34 ab und ist 05:58 in Essen.
Ankunft HH-Hbf 09:12. IC2314

Zurück geht es am 16.9 um 22:47 ab HH-Hbf. IC2021.
Ankunft Essen 02:13 Uhr

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Donnerstag 23. August 2007, 17:11

dh hat geschrieben:Hi,

ich bin auch schon ab Freitag in Hamburg. Ich würde allerdings gerne kurzfristig entscheiden, ob ich mich dazu geselle (was ich, wenn ich Zeit habe, gern machen würde). Geht das?

Ciao, Dirk
Hallo Dirk,

kein Problem. Ich bestell einfach ein Platz für Dich mit, falls wir dann einer weniger sind ist es nicht so schlimm.

Freu mich

Maja
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Donnerstag 23. August 2007, 17:37

günni hat geschrieben: Zurück geht es am 16.9 um 22:47 ab HH-Hbf. IC2021.
IC 2021 - Das ist ja MEIN Zug - mit dem bin schon einige Dutzend
Male gefahren, wenn ich Montags vor 10 im Büro sein musste...

Da könnte ich ja glatt mit Euch zusammen fahren
- wenn ich am 17. nicht mal wieder nach Lisboa fliegen würde.... :shock:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 23. August 2007, 19:19

martin hat geschrieben: Evtl. schließe ich mich an ...
Martin, gib Alles ... wir erwarten dich auf dem Bahnsteig Essen HBF :!:

GaP
Macko

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Donnerstag 23. August 2007, 21:13

Soko, Soko2, Kevin und ich
:jump:
versuchen bis abends(Freitag) in Hamburg zu sein.
Joachim fährt mit mir nach Hamburg.
Wir fahren ca um 15:00 Uhr in Frahkfurt(ca 14:00 Mannheim) los, wenn alles klappt, sind wir bis 20:00 (habe etwas Zweifel) in Hamburg.
Weil Freitags ist viel Verkehr und ich fürchte, dass wir im Stau hängen bleiben.
Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Scout
Forumane
Beiträge: 244
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 09:11
Wohnort: Borken

Beitrag von Scout » Freitag 24. August 2007, 08:44

Hallo,

Ich bin auch schon freitags in Hamburg und wäre gern dabei.

Gruß,
Simon

Antworten