Aufschlag am 24.9.2007

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Aufschlag am 24.9.2007

Beitrag von Achim » Sonntag 23. September 2007, 19:42

Hallo!

Na Leute aus NRW, bei uns sind jetzt Ferien und deshalb werde ich am morgigen Tag,Montag, den 24.9, im Wunderland um die Mittagszeit aufschlagen.

Für den Service in der Warteschlange erwarte ich ein Eis schön durchgekühlt um ca. -10 Grad und eine Mezzomix 3 Grad plus, sowie das übliche freundliche Lächeln der Warteschlangenbetreuung (Hurmormodus aus)
Freu mich schon auf Besuch Nummer 15.
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere von euch auch an diesem Tag im Wunderland.

Achim
now butter by the fishes

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 23. September 2007, 21:44

Ich will ja nun wirklich nix sagen, aber nur ein Dreieck weiter gibt es den altbekannten Thread Virtuelles Whiteboard

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Dienstag 25. September 2007, 18:26

:oops: :oops:
now butter by the fishes

Antworten