Bilder vom 6. MFM (2008)

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bilder vom 6. MFM (2008)

Beitrag von dh » Sonntag 30. November 2008, 01:33

Hallo allerseits,

da noch nicht so richtig viel Dokumentation vom 6. MFM existiert, habe ich mal meine Fotos durchsortiert und eine kleine Fotodokumentation des MFM online gestellt. Unter

http://gallery.hillbrecht.de

findet ihr meine Fotos vom 6. MFM - ein wenig aufbereitet und gruppiert. Anders als letztes Jahr habe ich diesmal nicht mehr meine liebevoll handgeklöppelten PHP-Skripte benutzt, sondern ein fertiges Fotoalbensystem. Damit hält quasi "Web 2.0" in meine Fotos Einzug: Ihr könnt Kommentare zu den Bildern hinterlegen, RSS-Feeds zu dem Fotoalbum abonnieren und sogar einzelne Fotos als eCard per E-Mail verschicken.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Kommentare und dergleichen!

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 30. November 2008, 09:38

Hallo Dirk,

eine ausserordentliche schöne Auswahl an Fotos vom MFM! Ich sach' mal, EIN Bild hättest du Dir schenken können, aber na fein... :mrgreen: .

Klasse Sache, und klasse Initiative. Somit können auch Daheimgebliebene und vielleicht Interessenten für die kommenden Jahre einen Eindruck bekommen, was sie auf einem MFM erwartet.

Vielen Dank von meiner Seite 8)

Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Sonntag 30. November 2008, 09:40

Danke für die Arbeit :wink:
Es ist schön, mal wieder mit ein paar Bildern an diese 2 schönsten Tage des Jahres erinnert zu werden.
Besonders die Bilder von unserem kühnen Fotografen Günni bringen mich wieder zum schmunzeln :lol: :oops:

Liebe Grüße
Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 30. November 2008, 11:10

Doenertobs hat geschrieben:Besonders die Bilder von unserem kühnen Fotografen Günni bringen mich wieder zum schmunzeln :lol: :oops:

Liebe Grüße
Tobs
"Da blinkt nigs !!" :lol: :lol: :lol:
N-Jörn

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Sonntag 30. November 2008, 11:18

"Günni, da blinkt schon wieder nix!" , "Günnniiieeeee!!!"
Einfach zu köstlich.
Die Hamburger Autofahrer haben aber wieder einmal Durchhaltevermögen bewiesen...und Günni auch :P

LG
Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 30. November 2008, 12:18

Hoi Dirk
Danke für die vielen Foto´s vom MFM 08
Da werden wieder Erinnerungen wach an das schöne und eindrückliche Wochenende.
:lol:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 30. November 2008, 20:54

Ebenfalls danke von mir, hab mir gleich einige runtergeladen.

Herzliche Grüsse aus Mannheim

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 30. November 2008, 20:58

N-Jörn hat geschrieben: "Da blinkt nigs !!
Doenertobs hat geschrieben: Die Hamburger Autofahrer haben aber wieder einmal Durchhaltevermögen bewiesen..
die hatten auch Angst, dass Ihr sie in den Fleet schubst, wenn sie meckern

:LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

PS: Abfahrt III, ein sehr schönes Bild. :LOLLOL::LOLLOL::LOLLOL:

Antworten