Bilder von meinem Beusch im MiWula vom 24.03. sind online

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Dieter Papenberg
Forumane
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Wohnort: 47443 Moers
Kontaktdaten:

Bilder von meinem Beusch im MiWula vom 24.03. sind online

Beitrag von Dieter Papenberg » Freitag 26. März 2010, 03:16

Hallo Leute,

am 24.03.2010 war wieder ein Tag der großen Freude, denn ich durfte wieder einmal das MiWuLa besuchen. Gleichzeitig hatten wir von meinem Forum alte Modellbahnen unser ersten Forentreffen Nord. Mit insgesamt 10 Leuten haben wir uns in HH getroffen zu einem gemeinsamen Besuch des MiWuLa.

Leider haben wir Gerrit und Freddy nicht gesehen, aber einige von uns, ich auch, hatten schöne Gespräche mit Gaston. Was mich gewundert, aber sehr gefreut hat, war das mein Name auch bei Gaston nicht unbekannt war, so hat er meine Arbeit sehr gelobt. Ein Lob von einem solchen Fachmann ist für mich schon etwas besonderes, obwohl ich ja nur ein Altblechbahner bin.

Alle Bilder und Videos von meinem Besuch im Wunderland gibt es wie immer HI E R zu sehen und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Antworten