Danke schön!

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 17. September 2007, 17:29

Hallo Günni,
günni hat geschrieben:

>>>>@Franzi Wir müssen unbedingt nochmal miteinander "flirten" (Achtung, Insider!!!)

Endlich der ersehnte Flirt-Lehrgang :LOLLOL:
Es schein Rolf wohnt soweit Weg von allem, das er dafür extra nach Hamburg zum MFM kommen muss. :LOLLOL: :LOLLOL:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Montag 17. September 2007, 18:08

martin hat geschrieben:Bin ja kein Freund der "me-to-Threads", aber diesem schließe ich mich gerne an!
Me too... :D

Danke an alle für ein tolles Wochenende.

Danke an die, die mich im Vorfeld mit lieben Worten (und Einzahlungen auf meinem Konto... :lol: ) davon überzeugt haben, daran teilzunehmen...

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Montag 17. September 2007, 20:13

Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen "beteiligten" bedanken, die dieses sehr schöne Wochenende möglich gemacht haben!

Viele Grüße

Chris

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Montag 17. September 2007, 21:05

Es war ein super geniales MFM.
Danke Dir für die tolle Organisation !!!!

Und Danke an Euch alle, für meinen toollen Geburtstag !!! Siggi der Kuchen war genial :) :) Es war ein unvergessliches Wochenende.

Natürlich auch ein Dankeschön an die Mitarbeites des Miwulas die für uns die Überstunden geschoben haben.
Und ein dickes Danke, dass Ihr alle so toll Lose gekauft habt. Tom-Bola ist damit wieder ausm Miwula ausgezogen ;)

Bussi und bis hoffentlich bald, Franzi

@ Rolf, mit Dir flirte ich immer gerne !!!

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 18. September 2007, 10:56

Erst mal Euch vielen Dank für das tolle Treffen, denn ganz gleich wieviel wir machen, ohne Euch wäre das alles nicht möglich! ;-)

Wer möchten denn einen Sonderbericht zum MFM 2007 schreiben? Fotos + Texte einfach an mich, ich machen dann einen offiziellen Sonderbericht daraus!
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 18. September 2007, 12:01

Hallo,

das ist ein toller Vorschlag...
...die Bilder in ihrer geballten Menge liegen bei Günni.

Günni, schaffst Du es vielleicht eine Vorabauswahl über das mfm ohne Sonderevent von 10 bis 20 Fotos zusammen zu stellen?

Texte dazu würden uns wohl einfallen ;-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 18. September 2007, 13:49

Moin,
das werde ich gerne machen.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 18. September 2007, 14:02

Nun sitze ich hier und stelle fest, das Wochenende war (mal wieder) viel zu kurz. Es war einfach nur schön wieder mit den vielen alten und auch neuen Freunden zwei schöne Tage zu verbringen. Ich schliesse mich deshalb meinen Vorrednern im grossen Stil an, und sage DANKE! :D

Wenn jemand übrigens klammheimlich schon MFM-Fotos auf seiner eigenen HP hochgeladen hat, dem erlaube ich mal ganz pauschal den Link rauszurücken 8) :twisted:

Nochmals vielen, vielen Dank für ein klasses WE - es war nur viel zu schnell um.

In Zukunft können wir ja das MFM um 5 Tage verlängern - so eine ganze Woche hat doch mehr Stil *Achtung, das war ein Spass*

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 18. September 2007, 14:42

Moin,
hab mal schnell 4796 Bilder gesichtet (Schnelldurchgang :lol: ) und 23 Stück
ausgewählt. Nun wird der Text dazu gemacht. Das dauert natürlich etwas länger. :wink:

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Dienstag 18. September 2007, 14:45

Simon aus Tarp hat geschrieben: In Zukunft können wir ja das MFM um 5 Tage verlängern - so eine ganze Woche hat doch mehr Stil *Achtung, das war ein Spass*

Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich bin dafür. Zwei Tage sind eindeutig zu wenig. Freue mich schon auf das Dez MFM, da gibt es ja wieder einen Grund zu feiern...

Übrigens sind schon einige wenige Fotos unter Summse zufinden
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 18. September 2007, 15:16

So, Bilder sind "bearbeitet" der Text ist fertig.
Allerdings sollte Stephan die Bilder und den Text vor der Veröffentlichung
sichten. :lol:

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 18. September 2007, 18:19

So jetzt komm ich mal!!!!

Das DANKE DANKE DANKE sagen tu ich nun auch mal.

DANKE für ein supertollelefantöses Wochenende.
DANKE euch allen auch wenn ich nicht allen hallo sagen konnte. Es waren wie immer einfach zu viele.
DANKE an die super Orga. Du hast eine supertolle Arbeit gemacht Dirk.
DANKE Danke an Tom-Bola und da vor allem an meine Glücksfee
DANKE an dich Freddy, Stefan und Gerrit auch wenn er dieses mal nicht so dabei war wie sonst
DANKE an das super Wunderland Team
DANKE allen die noch nicht genannt wurden.

Es war eines der schönsten mfm's. Wobei jedes für sich ein geiles event war.

Ach ja wie konnte ich das nur vergesen.
DANKE meinem Hotel und der Frühstückscrew. Ich sag da mal eher danke danke als bitte bitte Mutti->für Insider
DANKE für die tolle Geburtstagsparty Franzi

So das wars erst mal mit dem Danke Danke.
Vorerst. :wink: :wink:
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 18. September 2007, 19:08

Gerd hat geschrieben: DANKE meinem Hotel und der Frühstückscrew.
Moin Gerd,
und wie lange hat es dies mal mit dem Frühstücksei gedauert? :lol: :lol: :lol: :lol:

(Insider)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 18. September 2007, 19:29

günni hat geschrieben:[...] Er verwechselt Samstag mit Sonntag. :lol: :lol: [...]
Ich hab's korrigiert.
Günni hat geschrieben:[...] Genau wie die Richtung zum HBF und zum Real. :LOLLOL: [...]
Nein, ich habe nur die beiden U-Bahn-Stationen vertauscht (die am Bahnhof und die schräg gegenüber).
An der anderen Station hätte die Richtung nämlich gestimmt.

kreativine

Beitrag von kreativine » Dienstag 18. September 2007, 19:42

DANKE meinem Hotel und der Frühstückscrew. Ich sag da mal eher danke danke als bitte bitte Mutti->für Insider

....mach nicht so viel Werbung, Gerd......SO VIEL Platz hab ich nciht.... :wink:

...und jetzt erstmal guten Abend ..... :) .....

ich bin die Bedienung vom Frühstückscafe.......und das Ei wurde vom Gerd SO SCHNELL gegessen, das es niemand mitbekommen hat.....

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 18. September 2007, 19:58

kreativine hat geschrieben:ich bin die Bedienung vom Frühstückscafe.......und das Ei wurde vom Gerd SO SCHNELL gegessen, das es niemand mitbekommen hat.....
Moin,
wie hast Du das denn geschafft?? :LOLLOL:

Ute, komm doch einfach mal mit zu einem MFM. :lol:
Rølf hat geschrieben:Nein, ich habe nur die beiden U-Bahn-Stationen vertauscht (die am Bahnhof und die schräg gegenüber).
An der anderen Station hätte die Richtung nämlich gestimmt.
Nö, Rolf,
Du wärst dann nur die Adenauerallee auf der anderen Straßenseite runter gegangen. :LOLLOL:

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Mittwoch 19. September 2007, 20:23

Ich schliesse mich allen an.
:D
Es war toll euch alle kennengelernt zu haben und kann es nicht abwarten bis nächstes Jahr. Kevin und ich werden wieder mit von der Parie sein.

Kevin sagte vorher: Ooooh 3 Tage (da wir bis Montag blieben) nur Modellbahn, das ist ja langweilig" dann durfte er die Schiffe steuern, er war schon nicht mehr von der Anlage wegzukriegen, er schaffte es auch nicht zum Gruppenfoto und zum Essen musste ich ihn extra holen, vor lauter Schiffe steuern !!!!!
:stop:
Jetzt kann er es auch nicht mehr abwarten bis nächstes Jahr.
:extracry:
Wir sind am Montag um 12:30 losgefahren, nach einem Aufenthalt von 16:30 - 18:00 in Schwalmstadt bei Verwandten sind wir um 20:30 in Mannheim angekommen.

Ich hatte Freddy schon am Dienstag in einer E-mail gedankt, ich wiederhole es hier gerne, und das gilt auch für Dirk:

Auszug aus meiner Mail an Freddy ( der Dank geht auch an Dirk ):
Nochmal herzlichen Dank für alles, es war wirklich ein SUPERTOLLES WOCHENENDE, und du kannst dich drauf verlassen, zumindest nächstes Jahr beim Mfm sind wir wieder dabei.

Kevin war stolz, dass er die Schiffe steuern durfte. Vor dem Mfm sagte er zu mir: " uuuuh das ganze Wochenende Modellbahn, das ist doch langweilig!!" Jetzt will er nächstes Jahr wieder mit. ALSO NOCHMAL VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES.

Leider dauert es sehr lange bis nächstes Jahr. Ob ich beim Dezember.-Mfm kommen kann weiss ich nicht, das hängt davon ab, ob da meine Tochter zu Besuch kommt, bzw. ob ich Geld habe.



Soooo , lange Rede, kurzer Sinn:
Es hat mich gefreut euch meine Anlage vorführen zu können und hiermit auch dank an Freddy und Stefan :heart: ...
... und bin sehr motiviert jetzt weiterzubauen, ich werde auch in Zukunft Neuigkeiten auf meiner Internetseite zeigen:
http://www.igsvkurpfalz.de
:jump:
Es war Supertoll und es ging viel zu schnell vorbei :dropdown: , aber ich weiss jetzt, welche Gesichter hinter den Briefen sind und freue mich, euch nächstes Jahr wieder zu treffen. :clap:

Auch kann ich es nicht abwarten, bis die DVD fertig ist und wenn ich sie anschaue, wird es so sein, als wenn ich es nochmal erlebe, TOLL !!!
Und somit...

....viele herzliche Grüsse aus Mannheim

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

claus
Forumane
Beiträge: 549
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 12:42
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von claus » Montag 24. September 2007, 00:11

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Alle, die das MFM ermöglicht haben.

Nach einigen Zwischenstops bin ich am Fr Abend daheim angekommen und nachdem ich dann nochmal kurz bis SO Nacht unterwegs war schaffe ich es endlich wenn auch spät mich hier zu bedanken.

Claus

Antworten