Danke schön!

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Danke schön!

Beitrag von N-Frank » Sonntag 16. September 2007, 14:35

Da ich ja leider nur den gestrigen Sonnabend beim 5. MFM verbringen konnte,
nutze ich Gelegenheit, hier mal den "Danke-Schön-Faden" zu beginnen zu spinnen:

Ich danke erstmal dem Dirk für die hervorragende Organisation,
Bärbel und Franzi für die Super-Zusammenarbeit mit Tom Bola :D
(auch wenn ich nix gewonnen habe ...),
IGSV Kurpfalz oder auch Tom für die Präsentation "seines" MiWuLa mit eisenbahn.exe,
allen Forumsfreunden für einen supernetten Tag

uuuuuuuund natürlich

den Jungs und Mädels aus Bistro und Leitstand, die wegen uns einen langen Abend hatten

sowie

der Geschäftsführung des MiWuLa gestern vertreten durch
Freddy und Stephan für alles,, was sie uns gestern (und heute und überhaupt!!! 8) )
ermöglicht haben !

Es war ein Superfest!!!!
Zuletzt geändert von N-Frank am Sonntag 16. September 2007, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Sonntag 16. September 2007, 17:35

Ich schieße mich den Dankesworten von N-Frank an, es war wieder ein tolles MFM, es war für mich ein MFM nach dem Motto "Zu Gast bei- und mit Freunden".
Danke dafür!!
__________________________________________

Wenn dann Post von Günni eintrifft, (danke im voraus dafür) werde ich mich wieder durch die Bilder klicken und uns Alle ins Speicherbild bringen, habe heute schon einen Blick auf die Bilder machen können, sehr vielversprechende Aufnahmen :D

Hoffe das unser 5.MFM Jubiläumsspeicherbild bis zum Dez MFM einen Platz (diesmal bitte in DIN A3) an der Wand im MiWuLa gefunden hat :oops:

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Beitrag von Siegfried » Sonntag 16. September 2007, 18:00

Hallo
ich kann nicht mehr hinzufügen als meine Vorredner (schreiber) schon getan haben .
DANKE das wenigste was ich dazu sagen kann

Danke das war ein wieder super MFM .. :clap:


Gruß Siggi

Benutzeravatar
mietkoch
Forumane
Beiträge: 364
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 13:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von mietkoch » Sonntag 16. September 2007, 19:49

Hallo aus Mülheim,

nach fast 5 Stündiger Rückfahrt, wegen Staus und Alternativstrecke, wegen Stau, sind wir auch gut zu Hause angekommen.

Meine Frau und Ich möchten uns auch recht herzlich für unser erstes, aber sicher nicht letztes MFM bedanken.

Wie N-Frank schon geschrieben, ein grosses Lob und grossen Dank an alle, die in irgendeiner Weise mit dem MFM und uns zu tun hatten.

Ich bin froh, dass es ein paar Forumanen gibt, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen kann, die mich überredet haben es irgendwie möglich zu machen, dabei zu sein. :wink:

Und ich kann es nur noch einmal sagen (schreiben )

Danke...Danke...Danke


Gruß
Thomas und Isabel
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2733
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Danke schön!

Beitrag von Kai Eichstädt » Sonntag 16. September 2007, 19:49

Moin,
N-Frank hat geschrieben:(diverse Lobesworte)
100%ige Zustimmung! :D

Gruß
Kai

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Sonntag 16. September 2007, 20:02

Bin ja kein Freund der "me-to-Threads", aber diesem schließe ich mich gerne an!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Sonntag 16. September 2007, 21:04

Danke !!!
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 16. September 2007, 21:42

Moin!

Ich schließe mich den Danksagungen mit an! :D

Bis zum nächsten MFM 2008 ;)

Gruß, Sven...
... der auch der Bahn mal wieder für eine schöne 23Minütige Verspätung danken will

Jens S.

Beitrag von Jens S. » Sonntag 16. September 2007, 22:00

Moin Moin!

Auch ich schließe mich der Danksagung an. Es war ein super MFM. Freu mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Jens

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 16. September 2007, 22:47

Boah, i kann nimmer ...
Nachdem ich heut abend die Ruhrpott Fraktion mit einem schönen beisammen sein
im Bodega Nagel habe ausklingen lassen kann ich nur sagen ...
Dieses MFM wird schwer zu toppen. Für mich persönlich war es das längste MFM
überhaupt. Dazu kommt noch, das ich, durch meinen Bruder, heute einen der Sonder-
preise hatte ... Brüderchen ... Du hast einen gut bei mir.
Auch ich möchte mich bei dem ganzen MiWuLa Team herzlich bedanken, auch bei
Freddi, ich hoffe, du weißt wofür ;), und auch beim gesamten Team, besonders dem
Teil, der wegen uns ein paar Überstunden mehr auf dem Konto hat.
Auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken ... Es war einfach schön,
euch alle mal wieder zu sehen.
So, nun hab ich noch 2 Wochen Urlaub ... aber die brauch ich auch zur
Regeneration. Der Bierkonsum war in den letzten 2 Tagen doch extrem hoch ...
aber, nur die harten kommen in den Garten ...
UNd bevor ich mich jetzt hier um Kopf und Kragen schreibe, bewege ich meinen
Kadaver lieber ins Bett ;)

Wie immer gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
N-Jörn

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 17. September 2007, 02:12

N-Jörn hat geschrieben:Boah, i kann nimmer ...
Nachdem ich heut abend die Ruhrpott Fraktion mit einem schönen beisammen sein
im Bodega Nagel habe ausklingen lassen kann ich nur sagen ...
... boooooh, hättest du mal was gesagt, ich wäre gerne dabeigewesen :LOLLOL:

... ansonsten sag ich auch nur einfach erstmal Dankeschön an alle :!: :!: :!:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 17. September 2007, 02:33

macko57 hat geschrieben:
N-Jörn hat geschrieben:Boah, i kann nimmer ...
Nachdem ich heut abend die Ruhrpott Fraktion mit einem schönen beisammen sein
im Bodega Nagel habe ausklingen lassen kann ich nur sagen ...
... boooooh, hättest du mal was gesagt, ich wäre gerne dabeigewesen :LOLLOL:

... ansonsten sag ich auch nur einfach erstmal Dankeschön an alle :!: :!: :!:
Moin,
Erst mal danke ich herzlich, Freddy, Stephan und den Mädels und Jungs des
Miwula für dieses schöne Wochenende. Wir sind mit einer Freundlichkeit,
Wärme und Herzlichkeit aufgenommen worden, die seines Gleichen sucht.
Ja, wenn man ins MiWuLa kommt, fühlt man sich direkt wie zu Hause.


@ JörN und Macko,
die Bodega ist wirklich klasse, da kann man sogar die Bestellungen per Handy
machen und es wird umgehend gebracht. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:
Neeee, was haben wir da noch gelacht!!!

@ Uli,
wir haben kräftig für Dich mit getrunken.

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 17. September 2007, 07:29

Hallo,

es wurde zwar schon oft gesagt - dennoch: Auch von meiner Seite her ein dickes Dankeschön an alle, die dieses Ereignis ermöglicht haben ...

Für alle, die ich erst 2008 wiedersehen werde: Bleibt bis dahin gesund!

Euer Ludger

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Dankeschön!!!

Beitrag von Soko » Montag 17. September 2007, 07:42

Hallo,

nun bin ich wieder wach -
- und das 5. mfm ist rum...

me2 ;)

Meinen herzlichen Dank an Alle, insbesondere Natürlich an die Geschäftsleitung, die uns wieder einmal mit eine Highlight nach dem anderen überschüttet hat, an die Mitarbeiter des MiWuLa, die uns wieder einmal mit Ihrer Freundlichkeit "ertragen" haben, an Erhard, der es auch diesmal wieder geschafft hat, uns neue Einblicke zu präsentieren und last but not least an dh, der für dieses IMHO rundum mehr als gelungene Event verantwortlich zeichnet Smile

Es war ein tolles Wochenende und ich freu' mich darauf, Euch alle beim nächsten Mal weider zu sehen!!!

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 17. September 2007, 09:53

Einen Guten Morgen / - Tag und was man sonst noch sagt. :lol: :lol:
N-Jörn hat geschrieben:Boah, i kann nimmer ...
Nachdem ich heut abend die Ruhrpott Fraktion mit einem schönen beisammen sein
im Bodega Nagel habe ausklingen lassen kann ich nur sagen ... ;)
Jörn Danke für Deine Gedult die Ruhrpott Fraktion in der Stadt zuführen. Ich habe gar nicht gewusst, das es in der City ein Naturschutzgebiet gibt. :lol: :lol: :lol: :lol:

N-Jörn hat geschrieben:Dieses MFM wird schwer zu toppen. ... Auch ich möchte mich bei dem ganzen MiWuLa Team herzlich bedanken, auch bei

Auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken ... Es war einfach schön,
euch alle mal wieder zu sehen. ....
Ein HERZLICHES DANKE SCHÖN kommt auch von Mir an das Team vom Wunderland und die Geschäftsführung. Es war ein schönes Wochenende bei EUCH und ich freue mich schon wieder auf das nächste.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westen des Ruhrpott´s

Mehdornsbaggerfahrer No. 1
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 17. September 2007, 09:54

Auch von meiner Seite ein recht herzliches Dankeschön an die Oragnisation, die Geschaäftsleitung, sowie die Buben und Mädels die einen richtig langen Abend durch uns hatten.
Und auch einen recht herzlichen Dank für die tolle Führung durch die Speicherstadt - wir haben sogar als Hamburger, Hamburgfans und als gelernte Quittches noch richtig was dazu gelernt!!! :wink: :wink: :wink:

In diesem Sinne

DANKE

Grz

Jörg TV Thyroff

Lori

Beitrag von Lori » Montag 17. September 2007, 11:03

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, war ein wunderschönes Treffen. Auch die Tour durch die Speicherstadt und die Hafencity, hat man noch einiges Interseantes gelernt.

Und der Schweizerabschnitt sieht ganz genial aus, baut weiter so, freue mich schon auf den vollendenten Abschnitt.

Ich bin heute morgen ganz entspannt mit dem Nachtzug in Zürich angekommen.


gruss Lori

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. September 2007, 17:02

Erstmal auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön, äh, nee, andersrum, ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter des Wunderlandes und natürlich ganz besonders nochmal an Freddy für den wunderschönen Samstagabend*.
günni hat geschrieben:@ Uli,
wir haben kräftig für Dich mit getrunken.
Das kann ich nur bestätigen. Günni alleine hat schon fast einen halben Kasten für dich mitgetrunken.

@Franzi Wir müssen unbedingt nochmal miteinander "flirten" ;) (Achtung, Insider!!!)



*geändert, damit Günni Ruhe gibt
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. September 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Montag 17. September 2007, 17:25

Auch von uns - Marianne und mir - ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Treffen so gelingen ließen.

Ein besonderer Dank daher auch von uns an die gesamte MiWuLa-Crew und an die Organisatoren.

Auch wenn wir etwas seltener zum MiWuLa nur kommen können, beim Forumtreffen sind wir immer wieder gern dabei.

Daher wünschen wir von hier aus allen eine gute Gesundheit, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen können.

Gruß

Marianne und Hartwig

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 17. September 2007, 17:26

Moin,
stimmt, aber Rolf ist immer noch ganz zu. Er verwechselt Samstag mit Sonntag. :lol: :lol:
Genau wie die Richtung zum HBF und zum Real. :LOLLOL:

>>>>@Franzi Wir müssen unbedingt nochmal miteinander "flirten" (Achtung, Insider!!!)

Endlich der ersehnte Flirt-Lehrgang :LOLLOL:
Zuletzt geändert von günni am Montag 17. September 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten