Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Freitag 26. Oktober 2007, 09:43

Das Bild ist super!!!! Danke für die tolle Arbeit der Fotografen und von Dir!!!!

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 26. Oktober 2007, 10:38

Alternative zum Speichergruppenbild? Wie geht das denn? Wie kann man überhaupt an einen Ersatz für eine schöne MFM-Tradition denken?

Der beste Ersatz/die beste Alternative die mir einfallen würde ist, die Tradition des Speichergruppenbilds weiter zu führen! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Freitag 26. Oktober 2007, 12:51

Hallo,

ich seh' es ganz genau wie Simon - es gibt keine Alternative zum Speichergruppenbild!

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 26. Oktober 2007, 13:25

Erhard hat geschrieben:Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
Warum braucht das MFM neue Ideen? Alle bisherigen Poster sind doch die ganzen Jahre und auch in diesem Jahr wieder begeistert von Erhard´s Spoicherstadtbild.

Ich sehe dann schon, wie nach ein paar Jahren gejammert wird, weil eine schöne Tradition nicht weitergeführt wurde: "Au menno war das schön damals, als wir immer ein Spoicherstadtbild mit den Teilnehmern zu sehen bekamen :cry: ..."

Dies ist nur meine Meinung. Bei manchen Traditionen bin ich eben gegen Innovationen :!:


GaP
Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 26. Oktober 2007, 18:18

Die Speichergruppenbilder gehören mittlerweile zum MFM wie CWP. Sie ist zu einer schönen Tradition geworden. Gerade seitdem sie auch im Bistro aufgehängt werden! :D Du, Erhard, hast dir immer etwas einfallen lassen so dass die Bilder nicht immer komplett gleich sind. Eine Alternative zum Speichergruppenbild fällt mir nicht ein - was soll es besseres geben?
Eine bessere Idee als eben dieses Speichergruppenbild gibt es doch nicht, sie ist einfach genial!

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 26. Oktober 2007, 19:34

Moin,
hier muß ich Björn voll und ganz zustimmen, auch wenn ich es in anderer Form schon zum Ausdruck gebracht habe.

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 26. Oktober 2007, 21:22

Vielleicht Eisenbahnwagons?

Gruß

Ralf

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Mittwoch 7. November 2007, 17:22

Simon aus Tarp hat geschrieben:Alternative zum Speichergruppenbild? Wie geht das denn? Wie kann man überhaupt an einen Ersatz für eine schöne MFM-Tradition denken?

Der beste Ersatz/die beste Alternative die mir einfallen würde ist, die Tradition des Speichergruppenbilds weiter zu führen! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp
Gesagt damit alles ist.


@ Ehrhard

Danke für deine Mühe und diese schöne Erinnerung...

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Mittwoch 7. November 2007, 22:55

An dieser Stelle nochmal meinen Herzlichen Dank an Euch für die netten Worte.

Wer sich schon mal den Speicher 2008 ansehen möchte, klickt auf die Lok und dann auf 2008.
_________________________________________

Ein paar Worte warum ich nach einer Alternative gesucht habe.
Die Antwort dafür findet Ihr hier.
Das Interresse am Speichergruppenbild scheint nicht mehr sehr groß zu sein, wenn von 60 MFMler/innen nur 13 ein nettes Wort dafür übrig haben, macht mich das schon etwas nachdenklich, zumal die Zahl seit dem 1.MFM jedes Jahr auch noch sinkt.
Deshalb bin ich der Meinung, das was neues her muß.
Warten wir mal ab, denn bis zum nächsten MFM fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Freuen würd ich mich, wenn die 5 MFM Bilder mal gemeinsam in der MiWuLaFanEcke zu finden wären!

Antworten