Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt

Beitrag von Erhard » Samstag 20. Oktober 2007, 00:07

Liebe MFMler/-innen

Das Jubiläums Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt und online.
Zu finden ist es über meine Signatur (Lok anklicken).

Auch wenn ich jetzt wieder Schimpfe bekomme, aber es ist leider nicht kleiner machbar, der Grund dafür liegt in der Größe der Fotos. (kleiner=unscharf)

Sollte ich jemand vergessen haben, falsch geschrieben, oder es gefällt das Bild nicht was ich ausgesucht habe, bitte melden.

Damit ist auch für mich das MFM 2007 beendet und eine schöne bleibende Erinnerung an ein weiteres gelungedes MFM

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei meinen Engeln bedanken!

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Samstag 20. Oktober 2007, 01:09

Datt har ju fin mockt, min Dschung!

...oder auch einfach: Wie immer! :D


Danke schön, Erhard :!:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Samstag 20. Oktober 2007, 09:50

Halle Erhard,

nicht wie immer, sondern noch besser geworden ;)

Dankeschön!

Ciao,
Joachim

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Samstag 20. Oktober 2007, 14:47

Moin Erhard,

das Speicherbild ist mal wieder klasse geworden, damit ist das MFM jetzt vollständig. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 20. Oktober 2007, 15:44

Moin Erhard,
ich bin überwältigt. Das Bild ist Spitze!!!!

Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5552
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 20. Oktober 2007, 16:23

günni hat geschrieben:Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
Ich vermute mal schwer, dass dass dem bestimmt so ist.
Aber eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu sagen (oder beizutragen - war ja wie leider üblich nicht dabei)... :oops: :oops: :cry:

Trotzdem getraue ich mich das zu sagen: Tolles Speichergruppenbild! :D
(Man beachte übrigens die Doppeldeutigkeit - nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben ;-) ): "Speichergruppenbild": Das Gebäude selber - und alle sind darin gespeichert - genial!)

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Samstag 20. Oktober 2007, 16:51

Das Bild sieht unheimlich gut aus :!: :!: :!:

Ein schönes Event in einem traditionellen Spoicherstadtbild dargestellt :!: :!: :!:

Super gemacht Erhard, danke :clap:


GaP
Macko

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Samstag 20. Oktober 2007, 17:34

Vielen Dank Erhard! Ein tolles Jubiläumsbild :D
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Samstag 20. Oktober 2007, 23:04

Mr. E-Light hat geschrieben:
günni hat geschrieben:Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
Ich vermute mal schwer, dass dass dem bestimmt so ist.
Aber eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu sagen (oder beizutragen - war ja wie leider üblich nicht dabei)... :oops: :oops: :cry:

Trotzdem getraue ich mich das zu sagen: Tolles Speichergruppenbild! :D
(Man beachte übrigens die Doppeldeutigkeit - nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben ;-) ): "Speichergruppenbild": Das Gebäude selber - und alle sind darin gespeichert - genial!)

Gruß

Ralf
@Ralf, Danke für dein Lob. Wie Du sicher gesehen hast, ist das schon das 5.MFM Speichergruppenbild, das jedes Jahr immer weiter wächst.

@günni, selbstverständich darfst Du es mit auf die BilderDVD nehmen!

Es freut mich das es gefällt :D Danke :D

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:23

Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit auf dem Speichergruppenbild dabei bin, aboslut klasse geworden! Eine schöne Tradition die zu einem MFM gehört wie die CWP.
Ein Lob für deine Mühe und Arbeit, Erhard! :clap:

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Lori

Beitrag von Lori » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:01

Hoi Edward

Danke viel mal für das Gruppenbild, es ist mega geworden, ganz tolle arbeit. :D

War ne ganz ein toller aufsteller.


Gruss Lori

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 21. Oktober 2007, 14:56

Moin Erhard,
danke für Deine freundliche Erlaubnis. Das Speichergruppenbild wird auf dem
Datenträger vorhanden sein. :D

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:52

Me2, me2 :jaja:

Ein traumhaft schönes Bild, und eine würdige Erinnerung an ein wunderschönes Jubiläum :D :D :D

Vielen Dank für deine Mühen!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5552
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:02

Erhard hat geschrieben:Wie Du sicher gesehen hast, ist das schon das 5.MFM Speichergruppenbild, das jedes Jahr immer weiter wächst.
Klar, Erhard, ich kenne die Bilder schon - bin ja auch immer neugierig... :mrgreen:
Bin mir nur nicht sicher, ob die meisten dieses Wortspiels mit dem "Speicher-Gruppenbild" gewahr sind... :wink: Oder war es doch nur einfach ein äußerst glücklicher Zufall? 8) 8) :lol:

Gruß

Ralf

p.s.: Freut mich übrigens, dass du doch auch auf meine bescheidene Meinung Wert legst... :D

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 21. Oktober 2007, 21:36

Ich weiß schon nicht mehr, was ich sagen soll:

Ich benutze Symbole:

:clap: :clap: :clap: :clap: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:jaja: :mfm: :jaja: :mfm:

:D Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dh » Sonntag 21. Oktober 2007, 22:17

Hi Erhard,

das Speichergruppenbild ist *ab-so-lut* SUPER!!! Das hast du spitzenmäßig gemacht. Und ich finde, dadurch, dass du "zufällige" Fotos genommen hast und wir keine Extra-Speichergruppenbildfotosession veranstaltet haben, wirkt alles sehr authentisch und jeder Teilnehmer erkennt bei dem einen oder anderen Bild höchstwahrscheinlich sofort, in welcher Situation es wohl entstanden sein mag.

Ein sehr, sehr schönes Erinnerungsstück. Vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 22. Oktober 2007, 08:13

Hallo Erhard,

das hast Du fein gemacht ...

Liebe Grüße :P Ludger

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:13

Hallo Ihr Lieben,

über so viel Lob freue ich mich und sehe es als Bestätigung, das es auch diesmal wieder Euer gefallen findet.
Dafür sage ich Euch Herzlichen Dank.

Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:03

Erhard hat geschrieben:Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
Moin Erhard,
welche Ideen hast Du denn für das neue Gruppenbild?
Das fragt einer, der nicht auf Deine exellente Arbeit verzichten möchte.

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Freitag 26. Oktober 2007, 07:59

Hallo Erhard,

ich wüsste nichts besseres - wie sollte denn die Alternative aussehen?

LG - Ludger

Antworten