Dez MFM 2007

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten

Mein Wunschtermin für das dez mfm ist

Umfrage endete am Samstag 29. September 2007, 09:34

8. Dezember
2
5%
15. Dezember
7
17%
22. Dezember
10
24%
8. oder 15. Dezember
2
5%
8. oder 22. Dezember
1
2%
15. oder 22. Dezember
3
7%
8. oder 15. oder 22. Dezember
9
22%
Ich mache einen anderen Terminsvorschlag
0
Keine Stimmen
Ich nehme sicher nicht teil
7
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Dez MFM 2007

Beitrag von Soko » Mittwoch 19. September 2007, 09:34

ACHTUNG: 29.12: 6
Als weiterer Vorschlag kam der 29.12. Wer für diesen Termin ist, schreibt mir eine kurze PN. Dies gilt auch für diejenigen, die schon abgestimmt haben. Wenn Ihr gleichzeitig für den 29. und andere Termine seit, wählt bitte in der Umfrage die anderen Termine und schreibt mir eine PN.


----------------------------------------------------------------------------


Hallo,

nach dem mfm ist vor dem mfm...
...und damit das Warten auf das nächste mfm nicht zu lange wird, hat sich in den letzten Jahren das Dez-mfm etabliert. Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles mfm sondern um ein privates Forumanentreffen im miwula.

Erhard hat Baggi bereits die Möglichkeit eines besonderen Events in Aussicht gestellt. Näheres wird hierzu allerdings frühestens dann verraten, wenn der Termin steht und die näheren Einzelheiten mit Erhard besprochen sind.

Für dieses Jahr bieten sich der 8., der 15. und der 22. Dezember an. Ich habe eine entsprechende Umfrage eröffnet. Andere Terminvorschläge sind natürlich auch willkommen. Ggf. werde ich dann die Umfrage erweitern bzw. neu aufsetzen.

Dann mal her mit Eurer Meinung ;)

Die Umfrage läuft zunächst 10 Tage...

Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Freitag 28. September 2007, 07:48, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Dez MFM 2007

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 19. September 2007, 10:03

Hallo Soko,
KLasse das Du das wieder in die Hand nimmst. :lol: :lol:

Soko hat geschrieben:Hallo,
nach dem mfm ist vor dem mfm...


Erhard hat Baggi / Mehdornsbaggerfahrer No. 1 bereits die Möglichkeit eines besonderen Events in Aussicht gestellt. Näheres wird hierzu allerdings frühestens dann verraten, wenn der Termin steht und die näheren Einzelheiten mit Erhard besprochen sind.
... Dann mal her mit Eurer Meinung ;)
Die Umfrage läuft zunächst 10 Tage...

Ciao,
Joachim
Alle die am Sonntag morgen anwesend waren wissen worum es sich dreht. :lol:
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Mittwoch 19. September 2007, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 19. September 2007, 10:15

Moin moin,
immerhin - soooo weit ist es bis zum Dezember auch nicht. In den Baumärkten werden schon wieder Ecken mit Weihnachtsdeko etc. aufgebaut :santa:
Die Terminauswahl gefällt mir - bin da relativ offen und könnte bislang an allen dreien. Und im Gegensatz zum 5. MFM :cry: bin ich dann wieder mit von der Partie!

@Baggi alias Thomas: ich schenke dir ein "l" bei "Kasse" :wink:

Und ein besonderes Event? Na, ich bin gespannt (wie ein Gummiband)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 19. September 2007, 10:50

Moin Björn,
Ich hoffe Du schaffst es noch in diesem Jahr einmal zu einem Treffen zu kommen.
Oder müssen wir bis zur letzten Minute zittern, wegen deiner Absagen. :lol:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Lori

Beitrag von Lori » Mittwoch 19. September 2007, 15:59

Hoi Soko

Danke das du so schnell die Umfrage gestartet hast. Tja ich hab für den 22, Dez gestimmt, da ich am besten kommen kann da ich die nächste Woche meine vollverdienten Weihnachtsferien genissen werde. An den Samstagen davor könnte es auch gehen, aber dann komme ich erst im verlauf des Tages zur Arbeit.


gruss Lori

Gast

Re: Dez MFM 2007

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. September 2007, 16:49

Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:[...] Alle die am Sonntag morgen anwesend waren wissen worum es sich dreht. :lol:
Hm, ich war zwar Sonntag als einer der Ersten im Miwula, habe aber keine Ahnung, was du meinst ...
wie vermutlich einige Dutzend anderer Besucher des Miwula und diverse Forumanen auch.

Ich korrigiere dich also dahingehend, dass die bei deinem Gespräch mit Erhard anwesenden Personen wissen, was gemeint ist.

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 19. September 2007, 18:27

Moin, Rolf!

Kann es sein, daß du da grade auf Schnitzeljagd warst?

(Sorry, aber der Elfmeter musste verwandelt werden.... :D :D :D )
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 19. September 2007, 19:00

Moin FraNk,
na dann rufe ich mal TOOOOOR. :LOLLOL:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 19. September 2007, 19:08

Ich schlage als weitere Terminmöglichkeit noch den 29. Dezember vor!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Beitrag von Siegfried » Mittwoch 19. September 2007, 19:28

Hallo

Moin , moin, aus dem Don Fasanoland
Ich bin für den 15ten....
Wie soll ich das nur alles auf die reihe bekommen.
:gift: kauf ich immer einen Tag vor Heiligabend.
Die Stollen , 1Woche vorher. Da bleibt nur der 15te übrig.
ODER :?: es gibt keine Stollen … :professor2:

Gruß Siggi

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 19. September 2007, 19:33

Hallo,
martin hat geschrieben:Ich schlage als weitere Terminmöglichkeit noch den 29. Dezember vor!
Die Abstimmung kann ich leider nicht entsprechend ändern.

Ich schlage vor, dass diejenigen, die für den 29.12. sind mir eine PN schreiben und ich dies dann bei der Endauszählung entsprechend berücksichtige.
Wer neben dem 29. auch noch für einen anderen Tag ist, wählt diesen zusätzlich in der Umfrage an. Wer sich bereits an der Umfrage beteiligt hat und auch am 29 aknn, der kann mir auch eine PN schicken.

Die Anzahl der für den 29. Stimmenden werde ich in der ersten Mail dieses Threads aktuell halten.

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 19. September 2007, 21:04

Hallo ihr glücklichen MFMler und nicht so glücklichen Nicht-Teilnehmer ;)

Habe für den 15. gestimmt, weil der 22. zu nah an Weihnachten ist, da steht eventuell ein Urlaub an, der 8. wiederum ist direkt nach meinem Geburtstag, der muss hier gefeiert werden. Sollte es der 8. werden muss dass halt trotzdem gehen, schließlich will ich euch sehen ;)

Gruß aus Karlsruhe
Laszlo
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Donnerstag 20. September 2007, 08:03

Sorry, Leuts, aber warum genügt es nicht, wenn Mann einfach nur abstimmt, ohne nochmal extra zu posten, wofür Mann abgestimmt hat... :?
Wer dann an welchem Termin kann und wer nicht, wird sich zeigen. Oder denkt jemand, dass der Termin danach ausgewählt wird, wann bestimmte Leute anwesend sein können? :evil:

Zu Erhards Vorschlag (ich weiß es :P ): Dieser sollte, meiner Meinung nach, NICHT öffentlich gemacht werden, so wie es bisher auch gehandhabt wurde.
Es ist ein "privates" Angebot von ihm und so sollte es auch verstanden und "behandelt" werden...

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 23. September 2007, 12:42

Siegfried hat geschrieben:Ich bin für den 15ten.... Da bleibt nur der 15te übrig.
ODER :?: es gibt keine Stollen …
... wenn das so ist, wäre ich auch für den 15.12.2007 :wink:

GaP
Macko

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 23. September 2007, 13:06

Hallo Macko,
macko57 hat geschrieben: ... wenn das so ist, wäre ich auch für den 15.12.2007 :wink:
GaP
Macko
Warum, bekommst Du zu Hause keinen, oder haste Angst, Das es sonst zu X-mas nix gibt. :LOLLOL:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Freitag 28. September 2007, 07:48

Hallo,

die Umfrage ist gelaufen, hier das Ergebnis:

08. 13
15. 21
22. 23
29. 06

Damit ist die Entscheidung für den 22.12.2007 gefallen :-))

Für alles weitere habe ich nun einen neuen Thread eröffnet.

Ich freue mich, Euch am 22.12. in den heiligen Hallen wieder zu sehen!

Ciao,
Joachim

Antworten