DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Soko » Dienstag 3. November 2009, 13:03

Hallo,

die Terminabstimmung hat den 19.Dezember als Termin für unser diesjähriges Dezembertreffen ergeben.

Da es sich nicht um ein offizielles mfm handelt, ist eine Anmeldung nicht erforderlich und wird auch kein Teilnehmerbeitrag erhoben.

Aber es wäre schön, wenn wir einen Überblick hätten, wer kommt, weshalb ich an dieser Stelle eine Teilnehmerliste führe.

Wer von Euch Forumanen also vor hat, am 19.12. die Heiligen Hallen zu besuchen, schreibt mir eine PN. Ich werde ihn dann hier aufnehmen.

---

Teilgenommen haben:

Björn
Erhard
Gaston
Hartwig, Marianne und Doralice
N-Jörn
silberner dreier BMW
Soko
Soko2
Zuletzt geändert von Soko am Sonntag 20. Dezember 2009, 21:35, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Ludger » Montag 16. November 2009, 07:29

Guten Morgen,

wie kommt es, dass doch relativ wenige zum Dezember-MFM kommen?

LG - Ludger

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 16. November 2009, 07:57

Hallo Ludger,

es macht doch Fortschritte - die letzten 2 Tage sind 4 neue dazu gekommen. Wir werden vermutlich noch auf, sagen wir, so über 80 steigen...? :)

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Soko » Montag 16. November 2009, 08:21

Hallo Ludger,
Ludger hat geschrieben:Guten Morgen,
wie kommt es, dass doch relativ wenige zum Dezember-MFM kommen?
LG - Ludger
In den letzten Jahren war es auch so, dass sich die Teilnehmerliste hauptsächlich in den letzten beiden Wochen vor dem Treffen gefüllt hat...
...insofern bin ich weiterhin guter Dinge und freue mich auf ein wieder einmal schönes Treffen in den heiligen Hallen :-)

BTW: Warum stehst Du noch nicht auf der Liste? ;-)
Simon hat geschrieben:auf, sagen wir, so über 80 steigen..
Meintest Du mein optisches Alter nach dem Treffen?


Ciao,
Joachim

stromerchen

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von stromerchen » Montag 16. November 2009, 20:08

Obwohl ich mich an der Terminabstimmung beteiligt habe, werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Dez-MFM fahren können. :(

LG Yv

jatobey

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von jatobey » Montag 16. November 2009, 21:38

Hallo

Um welche Uhrzeit findet das Treffen statt?

Jannik

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Soko » Montag 16. November 2009, 21:49

Hallo Jannik,

den ganzen Tag lang.

Nach meiner bisherigen Information werden jedenfalls Jens S., Soko2 und meine Wenigkeit gegen 8.00 Uhr bei den heiligen Hallen sein und man wird uns vorraussichtlich bei Geschäftsschluss wieder herauskehren ;-)

Du erkennst uns an den schwarzen mfm-T-Shirts.

Wir halten uns nicht allzu selten im Bistro auf...
...ansonsten kann ich Dir, wenn Du befürchten solltest, uns nicht zu treffen auch meine Handynummer per PN senden...

Wäre schön, wenn wir uns am 19.12. kennenlernen würden...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von N-Jörn » Montag 16. November 2009, 21:57

Diesen "Sauhaufen" kann man eigentlich gar nicht übersehen ... und
überhören noch viel weniger :twisted: :twisted: :twisted:
N-Jörn

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Soko » Montag 16. November 2009, 22:29

...so isses :santagreen:

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 17. November 2009, 03:01

Dann meld' ich mich hiermit zu 50% an. Sollte meine Ausbildung so problemlos weiter verlaufen, kann ich mir meine freien Tage selber zuweisen. Aber manchmal erhöht sich so kurz vor den Feiertagen der Krankenstand unerklärlich, :twisted: wenn der Feiertagsdienstplan erscheint. Schaun mer mal.

:roll: BB

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 17. November 2009, 03:23

Moin Moin, BB,
Bernie-Bärchen hat geschrieben:Dann meld' ich mich hiermit zu 50% an. Sollte meine Ausbildung so problemlos weiter verlaufen, kann ich mir meine freien Tage selber zuweisen. Aber manchmal erhöht sich so kurz vor den Feiertagen der Krankenstand unerklärlich, :twisted: wenn der Feiertagsdienstplan erscheint. Schaun mer mal.

:roll: BB
Hast Du es gut, ich bin immer noch dabei, die Vegetation zurück zuschneiden und einen passenden X - mas Tree zusuchen. :santagreen:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 17. November 2009, 08:56

*Update*, siehe oben!

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 17. November 2009, 16:08

Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Moin Moin, BB,
Hast Du es gut, ich bin immer noch dabei, die Vegetation zurück zuschneiden und einen passenden X - mas Tree zusuchen. :santagreen:

MFG
Thomas
Nimm Deinen Schnippelfix und fahr ab ESRT in Richtung Arnsberg. Da stehen sooooooooo viel X-mas Tree's rum, da wirst Du doch bestimmt auch fündig.

:santagreen: BB

jatobey

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von jatobey » Mittwoch 18. November 2009, 20:28

Ich werde kommen, wenn nichts Anderes dazwischenkommt.
Freue mich schon

Jannik

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 18. November 2009, 23:25

Moin BB,
Bernie-Bärchen hat geschrieben:
Nimm Deinen Schnippelfix und fahr ab ESRT in Richtung Arnsberg. Da stehen sooooooooo viel X-mas Tree's rum, da wirst Du doch bestimmt auch fündig.

:santagreen: BB
Werde ich machen, :mrgreen: wo soll der für Dich hin:?:

LG
Schnippelfix
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Hartwig

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Hartwig » Mittwoch 2. Dezember 2009, 18:16

Hallo Weihnachtsfans,
Marianne und ich werden wohl auch am 19.12.09 im MiWuLa auftauchen.

Maraianne hat ja nun als Rentnerin viiiel Zeit, und ich hänge mich dann dran.

Gruß von

Marianne :jump: und Hartwig :santagreen:

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 8. Dezember 2009, 16:22

:cry: Das war's dann für dieses Jahr, ich sage ab wg. neuer Weihnachtsdienstplangestaltung.

:? BB

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Soko » Dienstag 8. Dezember 2009, 17:10

Hallo BB,

:shock: Schaade,

aber wir sehen uns nächstes Jahr ;-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 8. Dezember 2009, 18:50

Moin Bernd,
Bernie-Bärchen hat geschrieben::cry: Das war's dann für dieses Jahr, ich sage ab wg. neuer Weihnachtsdienstplangestaltung.

:? BB
Wo spielen wir dann MiWuLa? Vielleicht zwischen EHGVO - EHG - ESRT - EHID?

Schneidene Grüße vom Gleis
BB sein Schnibbelfix
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Re: DEZ-mfm 2009 am 19.12.09 - Teilnehmerliste

Beitrag von Bernie-Bärchen » Donnerstag 10. Dezember 2009, 01:20

nee Schnippelinski,
KSW - EENA - EHGP - EHG - EWEF ->

:lol: Ich habe es geschafft und den Stellrechner währen der Nachtstunden "wuschig" gemacht.
Die Jungs waren nicht so sehr begeistert.

In der "KA" stand dann: zu Ausbildungszwecken :professor2:
Ich bin bis Mitte Jan. 2010 noch "Azubi".

:mrgreen: BB

KA: Kommunikationsanzeige

Antworten