DEZ-mfm 2009: Terminabstimmung

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

DEZ-mfm 2009: Terminabstimmung

Beitrag von Soko » Freitag 18. September 2009, 17:35

Hallo,

nach dem mfm ist vor dem mfm...
...und damit das Warten auf das nächste mfm nicht zu lange wird, hat sich in den letzten Jahren das Dez-mfm etabliert. Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles mfm sondern um ein privates Forumanentreffen im miwula.

Als problematisch hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, dass ein Teil der Forumanen nur an Wochenenden kann und ein anderer Teil lieber Dienstags kommt, da Werktags das MiWuLa leerer ist und man Gerrit&Co. über die Schultern schauen kann.

Ich habe das auch schon mit einigen Forumanen auf dem letzten mfm besprochen, eine Lösung aber nicht gefunden :-(

Da die Abstimung im Wege einer Umfrage bei den vielen in Betracht kommenden Terminen nicht funktioniert, schlage ich vor, dass Ihr durch Ausfüllen und Absenden des nachfolgenden Stimmzettels abstimmt und diesen entweder per PN oder per E-Mail an mfm09@sokolowski.org an mich sendet.

Ich werde das Ergebnis dann an dieser Stelle jeweils aktualisieren.

Die Abstimmung läuft bis zum 9. Oktober 2009, 23.59 Uhr.

Vor alle Termine die für Dich in Betracht kommen bitte ein X setzen
Beispiel:
01.10.
X02.10.
X03.10.
04.10.
bedeutet, dass Du am 2. und am 3. Oktober könntest...

Also, los: an die Stimmzettel!
Stimmberechtigt sind alle, die auch nur in Erwägung ziehen, am Dez-mfm'09 teilzunehmen...

---schanipp
Stimmzettel:
Nickname:

05.12. SA
08.12. DI
12.12. SA
15.12. DI
19.12. SA
22.12. DI
26.12. SA
29.12. DI
02.01. SA
05.01. DI
09.01. SA
Zuletzt geändert von Soko am Montag 12. Oktober 2009, 10:33, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Freitag 2. Oktober 2009, 10:37

Leider :( kann ich diesmal nicht am Dez-mfm teilnehmen, da ich Orgeltechnisch (bin Organist in der Kirche) gebunden bin.

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Abstimmung bis zum 9.10.09 verlängert...

Beitrag von Soko » Freitag 2. Oktober 2009, 19:36

WEGEN BISLANG GERINGER BETEILIGUNG BIS ZUM 9.10.09 verlängert!!!
Stand: 05.10.09 08.00 Uhr

05.12. SA V||
08.12. DI |||
12.12. SA V|
15.12. DI |||
19.12. SA V|||
22.12. DI |||
26.12. SA
29.12. DI |||
02.01. SA
05.01. DI ||||
09.01. SA ||

---
Abgestimmt haben (in alphabetischer Reihenfolge):
bine-maja
Friedaaaa
Kai Eichstädt
manfred
Mehdornsbaggerfahrer No.1
N-Frank
Nehm Gerhard
Simon aus Tarp
Soko
Soko2
stromerchen
Zuletzt geändert von Soko am Freitag 9. Oktober 2009, 16:32, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Freitag 2. Oktober 2009, 20:02

Ich würde gerne abstimmen, kann aber für den Dezember nichts vorraussagen,
wie es arbeitstechnisch aussieht.
Die Samstage könnten evtl gehen, bei den Dienstagen hängt es von meiner
Schicht ab.
N-Jörn

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Abstimmungsende

Beitrag von Soko » Freitag 9. Oktober 2009, 16:12

Hallo: Nur zur Erinnerung, Heute läuft die Abstimmung ab.

Ciao,
Joachim

Antworten