Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Freitag 21. Dezember 2007, 00:20

Sooooo... Denke jetzt ist es soweit:


:smash: :gift: :clap: :jump:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FÜR FREDDY UND GERRIT

SENDET

EUCH

TOM

P.S. Trotzdem ist es schade auf euch verzichten zu müssen und nicht persönlich graturlieren zu können, ähhhh vielleicht schaust du trotzdem nochmal (abends) mal vorbei ???!!! :lol:
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Manfred
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 15:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Manfred » Freitag 21. Dezember 2007, 02:00

Hallo

vor ca. einer Stunde habe ich erfahren, dass ich an diesem Wochenende frei habe.
Somit kann ich am 22.12. in Hamburg sein.
Dann bis zum Samstag.

Manfred

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Freitag 21. Dezember 2007, 07:11

Frederik Braun hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Gerrit und ich feiern morgen Abend am 21.12. unseren 40. Geburstag mit engen Freunden. Wir haben eine Bar gemietet und ich denke mal, dass wir so gegen 5 oder gar 6 morgens ins Bett gehen werden. Also bitte nicht böse sein, dass wir Beide beim DEZMFM nicht dabei sein werden. Wir haben die aktuelle Teilnehmerliste Stand 12:15 Uhr in die Gästeliste eingetragen. Ihr seid also alle eingeladen. Falls Wartezeit ist, bitte einfach in den Eingang für reservierte Führungen laufen :-)

Wir wünschen Euch total viel Spaß!!!!!
Ganz lieben Dank den beiden jetzt "Alten" für dieses Geschenk! :D

Auch wenn ich für diese Bezeichnung jetzt von der Liste gestrichen werde... :oops:

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Beitrag von domreuter » Freitag 21. Dezember 2007, 11:12

Hallo Frederik, hallo Gerrit,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum. Ich wünsche Euch eine wunderbare Feier. Möge Euch der Spaß an dem, was Ihr tut, noch lange erhalten bleiben - und der Erfolg, der Euch diesen Spaß erst ermöglicht.
Frederik hat geschrieben:Also bitte nicht böse sein, dass wir Beide beim DEZMFM nicht dabei sein werden.
Wenn ich dazu mal meine ganz persönliche Meinung äußern darf - ich finde es gut und richtig, dass Ihr Euch vom DezMFM nicht davon abhalten lasst, dieses ganz persönliche Ereignis nach euren Wünschen zu gestalten, dafür kann Euch doch gar keiner böse sein ;-)

Uns einzuladen finde ich einen sehr feinen Zug, dafür möchte auch ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken!

Viele Grüße aus Rhein-Main

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Freitag 21. Dezember 2007, 12:51

Hallo Freddy, hallo Gerrit,

ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß bei eurer Feier.
So nen runden hat man(n) nich alle Tage.
Ich habe es mir fast schon gedacht daß so etwas von dir wieder kommt Freddy. So kennen wir dich halt.

Das mit dem Danke sagen ist bei mir so ne Sache. Auch wenn mich jetzt einige steinigen, denn Terminlich würde es bei mir jetzt klappen. Hätte unter Umständen auch eine Gelegenheit wie ich nach HH kommen könnte Hy Joachim *frechgrins*, aber es wird wohl so aus gehn dass ich leider nicht mit euch feiern werde.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Freitag 21. Dezember 2007, 13:46

Hi Gerd

Soviel ich weiss, ist in Joachims Bus (13-Sitzer) noch Platz

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Freitag 21. Dezember 2007, 14:40

Gerd, das kannst du uns nicht antun

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Freitag 21. Dezember 2007, 14:58

Hallo,

doch er tut :(

Franzi, vielleicht versuchst Du es ja noch einmal...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Freitag 21. Dezember 2007, 22:03

So.. ich gehe jetzt voller Vorfreude zu Bette damit mich der Wecker um 03:15 wieder aus dem selbigen holt.
Mal schauen wie viel Schlaf zusammen kommt im Angesicht dieses Events.

Felix

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Samstag 22. Dezember 2007, 07:55

So - bis gleich - der Flieger steht schon bereit ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Samstag 22. Dezember 2007, 08:10

Hallo Ludger,

der Flughafen in HH ist in Fuhlsbüttel, nicht Finkenwerder aussteigen, da gibt es viel Wasser.

Bis nachher

Hartwig

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist unterwegs ?

Beitrag von Qrt » Samstag 22. Dezember 2007, 11:22

Wenn es Dezmfm 07 Teilnehmer gibt die noch unterwegs sind und die Finger nicht weg von den Tastatur halten kann:
Ich bin schon zu Hause und werde einige Bilder und Fragen in einige Minuten in ein neuer Thread hereinstellen.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Dankeschön!!!

Beitrag von Soko » Sonntag 23. Dezember 2007, 14:00

Hallo,

ich bin wieder wach und brauch wohl noch mindestens bis Neujahr, um die Eindrücke vom gestrigen Tag zu verdauen :)

Es war ein toller Tag. Die Schweiz hat mich erschlagen. Mir fällt kein Superlativ ein, der dieser Leistung des MiWuLa-Teams gerecht werden würde!

Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere die Geschäftsleitung, Erhard, das MiWuLa-Team und last but not least auch an alle anwesenden Forumanen für einen unvergesslichen Tag!

Ich wünsche Euch ein geruhsames Fest und für 2008 Glück und Gesundheit :santasmiley:

Herzliche Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Sonntag 23. Dezember 2007, 14:31

Vielen Dank an die Sokos für die Organisiation.
Es war in der Tat ein sehr schöner Tag mit netten Leuten, vielen Fotos (nach erstem sortieren sind da rund 200 durchaus anständige Fotos bei rumgekommen) und einem im Gesamteindruck doch sehr schönen Schweizabschnitt.
Es gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber dazu in meinem "," Wochenbericht mehr, der grade im entstehen begriffen ist.

MFG
und bis bald
Felix

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Sonntag 23. Dezember 2007, 16:59

Moin beisammen und vorweg schon einmal ein schönes Weihnachtsfest!

Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.

Mein Dank geht an "die Dreckbrigade", auch für den netten Umschlag! Ihr seid ja doch ein paar nette "Spinner". Gut, daß es sowas noch gibt. 8)

Also: feiert schön und wer Langeweile hat, weiß ja, wo das Wunderland ist :lol:

Liebe Grüße
:santagreen: Erhard :santagreen:
:elch: :elch: :elch:
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:17

Moin Erhard,
bei der Schwierigkeiststeigerung für die Dreckbrigade bin ich dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!
Dir auch ein frohes Fest, guten Rutsch und viel Gesundheit.

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:28

Hallo Erhard,
Bild
Bild
Wenn ich nur da gewesen wäre! Dennoch: Vielen dank führ deine Vorführung am Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 23. Dezember 2007, 18:22

Hallo Leute,

auch ich bin nach dem dez mfm wieder unter den Lebenden. 8) 8) 8)

Natürlich möchte auch ich Dank sagen an alle. Das MiWuLa Team die Forumanengemeinde --> Die Lind Schoki ist superlecker 8) 8) und mindestens genau so lecker ist die Schweiz bei euch.

Auch wenn es da manchmal noch etwas drunter und drüber geht.
Bild

Lasst euch aber deshalb bloß nicht einwickeln
Bild

Denn man(n) und natürlich auch Frau trifft bei euch immer wieder neue Leute
Bild

Und auch den einen oder anderen alten Bekannten.
Oder besser Wiederholungstäter.
Bild

Es ist aber trotz allem immer wieder sehr schön bei euch vorbei zu schauen.
Bild


Ich denke deshalb sind wir alle süchtige Wiederholungstäter.

Das war nun mal meine Art danke zu sagen. Für einen super tollen Tag Im MiWuLa beim dez mfm. Es hat mir riesen Spaß gemacht. Und nochmal Danke an Erhard für den super Worksop. Es war fun ohne Ende.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachsfest und auf ein gutes und ereignissreiches 2008. :santasmiley: :santasmiley: :elch: :elch:
Wir sehen uns!!!
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 23. Dezember 2007, 18:50

Erhard Baltrusch hat geschrieben:Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht!
Erhard, mit dir muss so etwas einfach Spass machen ... danke!!!

Euch anderen Gästen des Dez.-MFM´s möchte ich noch bestellen, dass es wieder einen Riesenspass mit euch gemacht hat!

Danke auch nochmal an die GL und das komplette MiWuLa-Team!


Frohe Weihnachten
Macko

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2007, 21:00

Auch ich bin wieder auf den Beinen.

LEIDER MUSS ICH MICH ALS GAST EINLOGGEN, DA ICH MOMENTAN VON EINEM ANDEREN COMPUTER MICH EINLOGGEN MUSS UND ÄHHH, WIE WAR DAS IVON (Stromerchen) (wir unterhielten uns während der Fahrt wegen vergessen des Paswortes), WEGEN DEM VERGESSENES DES PASSWORTES, MIR GING ES JETZT GENAUSO, HABS FÜNFMAL PROBIERT UND WURDE GESPERRT FÜR NE HALBE STUNDE:

HAB MICH IMMER AUTOMATISCH EINGELOGGT, DAS HAT MAN DAVON, JETZT HAB ICH AUCH MEIN PASSWORT VERGESSEN, DESHALB ALS GAST:

Also ich will Joachim für seine grosse Anstrengung und Mühe danken uns:

Samstag Abfahrt 2:00 Uhr
Ankunft Hamburg 8:00 Uhr

Dann Abends Abfahrt Hamburg 21:00 Uhr
Ankunft Neu-Isenburg 04:30 Uhr

Und tagsüber wollte er ja auch was von der Anlage haben.

Also es war schon ein Akt diese Tortour mit der Fahrerei.
Ich weiss es zu schätzen und will ihm hier ein entsprechendes
DANKESCHÖN SAGEN

DANKE JOACHIM

Gruss

Tom

P.S. Ich kanns gar nicht abwarten bis nächstes Jahr zum Forum

aber zunächst euch allen

:santa:
FROHE WEIHNACHTEN

UN EIN GUTES NEUES JAHR 2008

Antworten