Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Feiler

Beitrag von Feiler » Sonntag 23. Dezember 2007, 21:53

Moin Moin!

Nachdem mich die DB mit - wie üblicher - Verspätung gut und sicher nach Hause gebracht hat möchte ich mich hiermit noch einmal ganz Herzlich bei Freddy für die Einladung, bei Erhard für den Workshop und den Forumanen für den wunderschönen Tag bedanken! :D

Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß vom Feiler...
... der heute gleich mal seinen 10. Besuch in den Heiligen Hallen getätigt hat

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 24. Dezember 2007, 09:03

Ich natürlich auch! :D

Vielen, vielen Dank für einen traumhaften Tag. Mit so vielen Freunden aus ganz Deutschland (und mehr) macht ein Dez-MFM doch erst richtig Spass. Und auch Danke Erhard für den "Wörkschopp"!! (Ich hoffe, Bernhard gefällt der Waggon...)

So ein Dez-MFM ist doch auch die perfekte Einstimmung auf das grosse MFM - welches ja auch unausweichlich bald sein wird! :D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen - und nochmal danke für einen super Tag!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 24. Dezember 2007, 09:45

Moin Moin zusammen,

erst einmal Danke an Soko, für die Dez. MFM Orga. Es war ein wieder einmal ein Toller Tag im Wunderland. :lol:
Vor gut 3 Monaten war ich zum letztenmal im Wunderland (MFM.). Was in den 3 Monaten aus der Baustelle Schweiz geworden ist, Wahnsinn. :lol: :lol: :lol:

Erhard schrieb:
Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.

Mein Dank geht an "die Dreckbrigade", auch für den netten Umschlag! Ihr seid ja doch ein paar nette "Spinner". Gut, daß es sowas noch gibt.
Es hat mir auch Spaß gemacht Erhard. Danke für die Zeit, die DU dir genommen hast. :lol: :lol: :lol:

Günni schrieb:
Moin Erhard,
bei der Schwierigkeiststeigerung für die Dreckbrigade bin ich dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!
Ich bin auch wieder dabei. :lol: :lol: :lol:

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich allen.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Montag 24. Dezember 2007, 10:27

Hallo,

@Erhard, Danke für das Angebot! :) Wie ich Dir schon persönlich gesagt habe wäre ich liebend gerne dabei :) :)

Ich denke, Simon hat das Angebot wohlwollen registriert [Wink mit dem Zahunpfahl] ;)

Eine frohe Bescherung...
Joachim

Lori

Beitrag von Lori » Montag 24. Dezember 2007, 18:27

So auch der, der am weitesten gereist ist, ist wieder zu Hause angekommen.

So ich möchte mich ganz herzlich bedanken, war wunder schön angenehm in Hamburg. Als nächsten kommt mal die Bilder sichten welche ich gemacht habe, und natürlich die DVD welche ich bekommen habe.

Aber zu erst wünsch ich allen noch schöne Weihnachten.



gruss Lori

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 24. Dezember 2007, 18:38

Hallo,

auch wenn's recht kurz war - es hat mich sehr gefreut, die Anwesenden wiederzusehen.

Erhard Baltrusch hat geschrieben:... Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.
Ja - darauf hätte ich auch große Lust.

Liebe Grüße - Euer Ludger

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Beitrag von Bernhard » Montag 24. Dezember 2007, 23:31

hallo an alle.
Natürlich bin ich wieder dabei, wenn simon für mich arbeitet :roll:
schönes weihnachtsfest, das restliche.
(ein glück das die feiertage bald vor bei sind) :wink:
ihr dürft jetzt opa zu mir sagen. :lol:
auch das ist passiert....
gruss bernhard

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 24. Dezember 2007, 23:41

Moin Bernhard,
herzlichste Gratulation! Vor allem auch an die glücklichen Eltern!

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Dienstag 25. Dezember 2007, 11:53

Hallo Ihr Lieben,

auch ich fand es toll Euch alle wieder zu sehen. Und es waren ein paar schöne Stunden in den heiligen Hallen :)

Bernhard, auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!! Und ganz viel Freude :)

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 25. Dezember 2007, 15:20

Bernhard hat geschrieben:... ihr dürft jetzt opa zu mir sagen. :lol: ... auch das ist passiert...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Opa Bernhard, auch bitte an die glücklichen Eltern :!:

Ist es ein Junge oder ein Mädchen :?:

Frohe Weihnachten aus dem Ruhrpott
Macko

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Dienstag 25. Dezember 2007, 15:43

Erhard Baltrusch hat geschrieben: ...Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.
...
Das sieht Euch doch mal wieder ähnlich... Die Jungs haben Spaß mit/im Dreck und Alterungsworkshops und planen sogar eine Wiederholung mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad und Unsereins hat massig Arbeit damit nach 5h Anreise auch noch 12h später tageslicht-tauglich auszusehen. DAS nenn ich "gesteigerten Schwierigkeitsgrad"! :lol:


Danke an alle für diesen wunderschönen, aber auch mega-anstrengenden Tag!
Nur auf den Abschied könnte ich immer wieder gerne verzichten... :cry:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 25. Dezember 2007, 17:38

Hallo Opa,

da lässt sich bestimmt was einrichten :wink: Und - natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den frischgebackenen Grosspapa!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp (der ja noch nicht mal Papa ist, und somit wohl auch noch einen weiten Weg zum Grosspapa hat...)

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Mittwoch 26. Dezember 2007, 12:24

Hallo Bernhardt

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
:!:
Wie man sieht , weiss ich mein Paswort wieder.

Und auch vonmir an ALLE:

Frohe Weihnachten.
:santa: :santasmiley:
Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Karte aus dem MiWuLA

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:46

Hallo Leute,

heute ist die Karte von Eurem Treffen bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr unterschrieben habt! :clap: :heart:

Wie ich gehört habe, war es mal wieder ordentlich lustig, vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal dabei sein. :D

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2008 - und genießt noch, was von diesem Jahr übrig ist! :santagreen: :wink:

Viele Grüße

Ralf :D

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:01

Auch von mir vielen Dank, denn auch mir hat der Postbote heute ein Kärtchen gebracht :D

Jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf die Post mit dem MFM-Video ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 27. Dezember 2007, 17:11

Hallo,
martin hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf die Post mit dem MFM-Video ...
da gab es leider eine kleine Verzögerung. Die in Hamburg benötigten Film-DVDs konnte ich noch rechtzeitig brennen. Die für den Versand leider nicht mehr :(

Sorry an die sechs Forumanen, die es betrifft. Die letzten DVDs hat Daniel heute morgen versandt. Sie sollten morgen, spätestens übermorgen ankommen.

Viel Spaß damit!

Ciao,
Joachim

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Donnerstag 27. Dezember 2007, 21:37

Hallo Bernie,

auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an dich die Eltern und den kleinen.
Alles gute für die junge Familie und möge der Zug immer in die richtige Richtung untterwegs sein.

Blöde Frage Bernie. Hat der Nachwuchs auch schon den richtigen Schnuller? Mit der Eisenbahn drauf *duckwech*
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 27. Dezember 2007, 23:00

Moin Gerd,
bei dem Großvater dürfte es wohl so sein. :lol:

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Beitrag von domreuter » Donnerstag 10. Januar 2008, 10:48

Wenn auch spät dann doch auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation von Treffen und Transport ;-) Auch ich als Neuling hatte viel Spaß und würde mich freuen, im Sommer wieder dabei sein zu dürfen...

Und natürlich auch von mir die besten Wünsche für den Nachwuchs!

Liebe Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Samstag 19. Januar 2008, 17:20

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mal bitte die Links verraten, unter denen Ihr ggf. Bilder vom Dez-MFM veröffentlicht habt?

Danke im Voraus!

LG Yv

Antworten