DezMFM: Nachlese

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Sonntag 26. Dezember 2004, 14:27

Hallo allesamt,

auch ich habe mich den Abend über sehr amüsiert, und habe meiner Frau schon "angedroht", beim nächsten MFM unbedingt dabei sein zu wollen.

Ich lag um 0:50 in meinem Hotelbett, war dann auch nicht mehr viel Zeit zum schlafen, (ans einschlafen war leider erstmal nicht zu denken) bis um 6:30 der Wecker rasselte.

@ macko: du hast recht, bei den beiden kommt man fast gar nicht zu wort.

@ friedaaa & Bine-Maya: ich hoffe ihr habt eure bahn nicht verpasst.

Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Sonntag 26. Dezember 2004, 23:03

Gerd hat geschrieben:
Kai Eichstädt hat geschrieben: Frankfurt? war da nicht was mit Unfall -> gesperrter Landebahn...
Im Bezug auf die Landung in Frankfurt hast du recht aber das hat nix mit dem Start in HH zu tun.
Moin Gerd,

z. B. Flughafen HH weiß, daß in F nichts landen kann -> es wird kein Flieger in Richtung F auf die Startbahn gelassen...

Gruß
Kai

Thorgal

Beitrag von Thorgal » Montag 27. Dezember 2004, 05:24

Ich wollt' schon anfangen, zu schreiben, aber irgendwie kam durch den Weihnachtstrubel immer wieder etwas dazwischen :/ . Fuer mich als Neu-MFM-ler war das Treffen durchaus interessant und abwechslungsreich. Auch muss ich extrem positiv hervorheben, dass uns das MiWuLa so den Konfi-Raum ueberlassen hat - in der heutigen Zeit sicherlich keine Selbstverstaendlichkeit mehr.

Die Stimmung war einfach nur (hier fehlt der Voll-Doll-Smily :) ) Voll Doll ! :)


Ich weiss nur: Es war nicht das Letzte Mal - und auch die Dienstags-Clubber werden mich wohl oefters antreffen naechstes Jahr.... JA, dies ist eine Drohung :twisted:


Gruss Thorgie

Antworten