Die ultimative Hardcore-Hafenrundfahrt

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. August 2003, 13:28

Papier hat geschrieben:Richtiges Labskaus !!!
Lecker !!! :lol:
Aber nur im "Old Commercial Room", Englische Planke 10

Bernie-Bärchen

Papier

Beitrag von Papier » Mittwoch 13. August 2003, 14:44

genau und dazu ein schöhnes Bier ! :lol:

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 13. August 2003, 19:40

Tja,

abgesehen davon dass ich seit meiner Zeit bei der Bundeswehr in Neu Wulmstorf den Labskaus hasse wie die Pest....
das "Good old Commercial" dürfte dann doch ein wenig zu klein sein um geschätze 60 Personen beim nächsten MFM dort unter zu bringen.

<----- wischt sich den Schweiss von der Stirn....... *glück gehabt*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Mittwoch 13. August 2003, 21:02

Ihr liegt alle voll daneben, es geht nirgens zum essen, ich habe was viel besseres für uns gefunden das auch nicht viel kostet wenn wir wieder viele werden, schaut mal den Link an und dann könnt Ihr mich auch für verückt halten sowas vorzuschlagen, aber ich finde das eine super Idee.

http://www.hha.de/Hochbahn/Kundencenter ... etail_view

Gruß
Erhard

Kai Eichstädt

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 13. August 2003, 21:54

Moin Erhard,

"Er bietet 28 Sitzplätze mit kleinen Tischen, Der zweite Wagen ist modern gestaltet, hat eine 10 Quadratmeter große Tanzfläche und einen einladenden Tresenbereich. "


das mit dem Tresenbereich hört sich ja gut an :wink: , aber nur 28 Sitzplätze?

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 13. August 2003, 22:18

...aber dafür 10qm Liegefläche für diejenigen, die vom Tresen kippen.... :shock: 8) :lol: :wink:

Aber ansonsten: Geniale Idee :!: :!:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Mittwoch 13. August 2003, 22:22

Hallo, der Termin des 2. MFM steht noch nicht fest und schon kommen Vorschläge fürs Essen. Wars beim Rod... so schlecht? (bis auf den zugegebenermaßen blöden Nachgeschmack - aber das Essen selber war ok)

Aber die Idee mit der Bahn ist toll, auf jeden Fall als Vorschlag festhalten.

Könnte man auf der Tanzfläche nicht noch ein paar Tische unterbringen ? Ich glaube nicht, daß unsere Truppe das Tanzbein schwingen will - das sollte doch für später sein oder ?

@N-Frank: so früh schon so voll ???? Dann hast Du ja nichts mehr vom After-Dinner-Programm ...
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Donnerstag 14. August 2003, 07:56

Moin Jungs,

Grandiose Idee von Erhard. Sollte man sich aber schnell drüber entscheiden denn das Ding muß bestimmt zeitig gebucht werden.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Ich habe telefoniert

Beitrag von Jörg Thyroff » Donnerstag 14. August 2003, 10:36

Also laut Auskunft der Hochbahn liegen bereits Bestellungen für 2004 vor!!!
Mit einem Wort Ihr wißt ja: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Demnach müßten wir jetzt schon langsam, aber sicher in die Puschen kommen und uns einen Termin für das nächste MFM raussuchen. Natürlich nur, wenn Interesse an dieser Art von event besteht. Desweiteren sind die Anzahl von 60 Personen überhaupt kein Problem!!! Laut Aussage der Hochbahn. Also - wie sieht es aus? Wollen wir schon planen? Dann los! Die Diskussion und Befragung ist eröffnet!!!!

Gruß JT

Kosten pro Person um und bei, bei entsprechender Anzahl der Mitfahrer, ca. 15 - 20 €uro
Ich lasse mir gerade den Werbeprospekt zusenden

Gast

Re: Ich habe telefoniert

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. August 2003, 21:40

Jörg Thyroff hat geschrieben: Also - wie sieht es aus? Wollen wir schon planen? Dann los! Die Diskussion und Befragung ist eröffnet!!!!
Läuft doch schon woanders in einem Thread - oder?

Benutzeravatar
Wolfgang E.
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 25. April 2003, 18:59

Beitrag von Wolfgang E. » Samstag 16. August 2003, 19:15

[quote="Anonymous"]Tja,

wenn der Tag nicht so lang wäre könnte man nicht so viel sagen. *lach*
Aber jetzt wollen wir mal wieder ein wenig langsamer mit den Pferden machen.
Wenn es denn soweit ist mit dem 2. MFM, werde ich mir mit ein paar Hamburger "Insidern" Gedanken über verschiedene Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme machen und diese dann zur Wahl stellen.

Wenn ich mich recht erinnere gab es auch mal von jemandem das Angebot in der Nähe eines Eisenbahnmuseum zu grillen, was auch keine schlechte Idee ist. Mann oh Mann, wer war denn nur derjenige mit dieser Idee? Ich habe den irgendwie schon lange nicht mehr hier gesehen, oder täusche ich mich da? :twisted:[/quote
Hallo Gast,
die Idee stammt von mir,
und zwar gabs von Märklin-Insider Anfang Mai eine
Fahrt von Nürnberg nach Hamburg und da war der Grillabend
mit eingeplant.
Mfg
Wolfgang

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Sonntag 17. August 2003, 10:57

@all:
Thema: Essen

Es gibt, so ungefähr 5 - 8 Gehminuten vom MiWuLa entfernt, den "Kartoffelkeller". Gute deutsche Hausmannskost aufs Leckerste zubereitet.

Nur so als Anregung... :idea:

Gruß,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe telefoniert

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 17. August 2003, 11:09

Anonymous hat geschrieben:Läuft doch schon woanders in einem Thread - oder?
Genau, drum:

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten