Die wahren Fotos vom 2. MFM-Treffen in Hamburg

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Freitag 25. Juni 2004, 18:23

Och Björn...
Musst du immer alle insider ausplaudern 8) :lol:
Aber ich glaub zu der "Nacht"zeit hatte noch keiner an ein Foto gedacht, oder?

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 26. Juni 2004, 16:52

Wieso? Erstens weiß ich die genaue Geschichte eh nicht mehr. Und denn dummen Spruch habe ich ja auch nicht gesagt. :D
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 26. Juni 2004, 17:39

Hihi, ICH weiss noch was er gesagt hat... So einen dämlichen Satz vergisst man nicht so schnell :twisted:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Samstag 26. Juni 2004, 18:21

Hö - Hö!

Den erwähnten Satz hat auch bestimmt der Betroffene noch nicht vergessen... - also: pssssst!

Und: Tatsächlich hatte ich bisher einfach noch nicht die Gelegenheit meine Fotos hochzuladen; genaugenommen sind sie immer noch auf der Karte in der Kamera! Natürlich werde ich das so bald als möglich nachholen, wobei ich sicher bin, dass sich einige wünschen würden, dass ich mir damit noch sehr, sehr viel Zeit lassen würde... - hihihi

Flo

PS: In der Zwischenzeit war ich natürlich mal wieder sehr fleissig und habe (wie Jörg schon erwähnte) einige spektakuläre, noch nie gesehene Szenen für Euch eingefangen, die es aber so bald noch nicht zu sehen gibt - also: Geduld! :P
Bild

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 26. Juni 2004, 21:16

Ohoh! Ein Foto weiß ich jetzt schon...die Rache dafür das ich Flo gefilmt habe :oops: :roll:
Naja, sooo peinlich war ich ja nicht, im Gegensatz zu manch anderen...(siehe Video :wink: )
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten