Diskussionsthread 3. MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 14. Juni 2005, 07:49

ist ja ein Ding, wer sich alles vor dem Rudern drücken will.
Aber nur die Ruderer bekommen den Zaubertrank (z. B.Becks) :lol:

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Dienstag 14. Juni 2005, 09:37

GüNNi,

das siehst Du falsch. Wir drücken uns nicht, sondern wir verzichten großzügigerweise auf das Rudervergnügen. ;)

FraNk: Du hast recht, eine komplette Airguitarband würde die Moral so weit anheben, daß wir ohne weiteres auf ein paar Ruderer verzichten könnten. Meinst Du, der Rest der Band würde sich freiwillig melden, auf das Rudern zu verzichten zugunsten der Moralstärkung? Vielleicht kannst Du ja mal ein gutes Wort einlegen...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 14. Juni 2005, 10:40

Also ich als Air-Band-Bassist sorge dann für den richtigen Bass! .-) 8) Durch die tiefen Frequenzen wird das Boot dann so in Resonanz versetzt, das es Quasi übers Wasser schwebt. :shock: :lol: Und wenn meine Freundien dann auch noch die Sängerin macht, dann Rudern ALLE freiwillig VIEL schneller! :twisted:

Warum kann sich jetzt jeder selber denken! :twisted:
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Dienstag 14. Juni 2005, 11:32

Also, wenn die Beiträge hier so weitergehen, kommt es noch soweit, dass Jörn und ich die Galeere ziehen müssen. So war das nicht geplant von uns. Wir wollten nur ein bischen Spaß haben.

Ich denke es wird so aussehen, dass 47 Personen auf der Brücke stehen und Jörn und ich im Hafen untergehen werden.

Ihr gönnt uns auch gar nichts :bluecry: :bluecry:

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 14. Juni 2005, 11:54

OkOkOk, ich bringe Rico *) mit, der ist als Aussenborder bestens geeignet...

(zumindest benutze ich ihm am Rad als einen Solchen..... 8) :lol: )






*) Rico ist mein Hund und seines Zeichens ein kraftstrotzender Bouvier des Flandres....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 14. Juni 2005, 12:06

@N-Frank: Aber nur im Vorlauf! oder schiebt Dich Rico???
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2005, 13:02

Ey, wer quatscht hier vom "drücken".
Macko und MeinerEiner nicht!
Wir stehen zu unserem Wort, Ihr Feiglinge!

1.Ruderer BB

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 14. Juni 2005, 14:06

Oh, ein Freiwilliger!!! Ok BB - du und Maggo rudert, wir anderen feuern euch beide an :lol: :lol: :lol:
Oder wollt ihr den Krokoantrieb machen (beide hinten als Außenbordmotor und kräftig strampeln) - kein Problem! :wink:

Und ich bin mal gespannt ob Eckhard und Jörn auf den Wasserskiern auch Kunsstücke vollführen werden :roll:

Björn (der sich ganz doll aufs 3.MFM freut)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2005, 14:38

Kennst Du den Kroko-Antrieb denn nicht? In Biologie wohl nicht aufgepasst, was? Ts, ts, ts.
Jörn und Eckhart im Duo über die Rampe!

BB

paul i.

Beitrag von paul i. » Dienstag 14. Juni 2005, 14:51

Wer nicht rudern will, muss vorher anstatt Currywurst Bohnen- oder Zwiebelsuppe essen - und dann geht es mit "Analluft"-Antrieb ab!

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 14. Juni 2005, 15:02

@Paul i.: Das wäre dan aber wohl eher ein "After"-Burner :devil: :smash:
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 14. Juni 2005, 16:19

Also zur Diskussion "Jörn und Eggehard wollen Wasserski fahren:

1. Es wäre physikalisch praktisch temporär nicht so gut, wenn nur auf einer Seite des Bootes gerudert würde :roll: . Nach meinen Berechnungen würde dann das Boot eine Kreisbewegung machen :twisted: , was nicht umbedingt dazu dient, die Wasserskiläufer in Stimmung zu versetzten :evil:

2. Alles Drückeberger :x

3. Wie BB schon sagte, Macko sitzt im Boot am Ruder, ob Backbord oder Steuerbord ist piepegal :twisted: . Eine Hand am Ruder und eine Hand an der Luftgitarre :twisted:

4. @ BB - kommste gleich zum Training :?: Ich glaube bei soviel Drückebergern müssen wir beim Training mal die Schlagzahl erhöhen :twisted:


GaP
Macko

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Dienstag 5. Juli 2005, 19:58

Hat eigentlich einer von euch schon mal die Kameras Startklar gemacht um möglichst viele Bilder für uns Daheimgebliebene zu machen??
Hat eigentlich schon jemand den 4,5 Tonner gemietet um das Becken (bzw.) die Scheibe zu testen??? Macht jemand davon Bilder??
Hat schon jemand den Autokran bestellt um den 4,5 Tonner in die 3. Etage zu kriegen??
Hat jemand von euch einen 3er Führerschein (LKW-Führerschein)??

Alle die das letzte Spiegel TV extra gesehen haben wissen wovon ich rede :wink:
War das nicht die Überaschung für Gerrit?? :roll:

Viele grüße

Wolfgang Koch
... der auf spannende Bilder und eine dichte Scheibe hofft :wink:....

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 5. Juli 2005, 21:42

Also ich denke es wird genug Bildund Filmmaterial geben.
Diese werden wohl auch wieder wie letztes mal auf der mfm Page veröfffentlicht.

Zum Thema Film.
Es wird alles natürlch geschnitten und abgemischt auf blaäulich schimmernde Scheibchen :arrow: nennt man glaub ich DVD gebrutzelt. Das dauert aber halt. mind 4-6 Wochen.

Denkt aber dran es wird nicht alles rausgeschnitten :devil: :devil:

Soviel zum Thema Bilder und Co.

****Klugscheissmodus on****

Der 3er Fuhrerschein ist KEIN LKW Führerschein. Man darf damit nur LKW's bis zu einem gesamtgewicht von 7,5 Tonnen (neue Führerscheinklassen bis 3,5 Tonnen glaub ich) fahren.

****Klugscheissmodus off****
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2005, 10:00

<- hat (alte) Klasse 2: wen oder was soll ich niederwalzen?

:twisted: BB

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Mittwoch 6. Juli 2005, 10:35

<-- ebenfalls mit Kieskutscher-Lizenz. Wieviel Tonnen sollen wohin?
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Mittwoch 6. Juli 2005, 10:51

Also der alte 3er Fürherschein sollte doch wohl für einen 4,5 Tonner locker reichen! :D Insofern darf jeder mit dem alten 3er auch malschauen, ob die Wand das aushält :twisted:
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 6. Juli 2005, 16:23

Moin,

was ich mich aber am meisten Frage: Was soll der LKW im 3. Stock?
Die Bierkisten kann man doch auch mit dem Fahrstuhl hochfahren... 8)

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 6. Juli 2005, 16:49

Da will doch nicht etwa jemand ernsthaft testen ob die im Spiegelbericht gemachte Aussage über die Nordostsee-Scheibe testen *winkmitdemZaunpfahl*
kowolle hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den 4,5 Tonner gemietet um das Becken (bzw.) die Scheibe zu testen???
Hab übrigens BE, will dann auch mal :twisted:!
_________________
Gruß Laszló
... der sich fragt ob sich die Aussage auf 1:1 oder auf 1:87 bezog :lol:...

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 6. Juli 2005, 19:33

Hallo,
LaGo hat geschrieben:Hab übrigens BE, will dann auch mal :twisted:!
da muss ich kontern:
ich habe A1 A B C D1 D BE C1E CE D1E DE M L T und PB (RTW MW)

Also darf ich als erster :twisted: :!:

BTW:
Ich bin am Freitag um 18.30 Uhr am HBF - so die DB will.

Fürs MiWuLa ist's dann wohl zu spät, ich muss ja auch noch im Hotel einschecken. Hat jemand Freitag abend noch was vor? Allerdings sollte es nicht zu spät werden, da mein Sohn spätestens um 10.00 Uhr ins Bett sollte, damit er Samstag abend durchhält.

Ciao,
Joachim

Antworten