Das ist eine sehr gute Idee.

Jörg Spitz hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee.
Moin Jörg, moin Bernd,Bernd W. hat geschrieben:Super Idee Günni
Stephan Hertz hat geschrieben: Da es offensichtlich immer noch problematisch ist, einen Termin zu finden, möchten wir Euch doch noch einmal den 10. September (in guter alter Tradition) ans Herz legen.
Ja, und für die Einstellung von Eurem Vorfreudezähler _ _Jörg Spitz hat geschrieben:... recht hohe Planungssicherheit. Für das MiWuLa ebenso wie für uns Forumanen.
Das nennt man dann höhere Gewalt. Das bedeutet dann, §1 Der Chef hat immer recht. §2 Wenn nicht dann tritt automatisch §1 in kraft.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo,
dann kommt der Chef und streicht den Urlaub aus Betrieblichen Gründen,......
MFG
Thomas
Nun, jeder hat seine Prioritäten. Gesellschaftlich halte ich die FSA-Demos sogar für wesentlich wichtiger als zwei Dutzend MFMs, aber persönlich komme ich halt auch gern nach Hamburg um Freunde zu treffen und Spaß zu haben.mike_treff hat geschrieben:wenn dir natürlich eine Demo wichtiger ist als das MFM ...![]()
Das ist aber kein Argument dafür, dass es immer der gleiche Termin sein muss. Ob ich am 13.9.2010 nun weiß, dass das nächste MFM am 10.9.2011 ist oder am 11.6.2011, ist doch eigentlich egal.mike_treff hat geschrieben:Aber bei jedem Termin kann immer mal was dazwischen kommen, nur wenn zu Jahresbeginn der Termin fest steht, kann sich jeder besser drauf einrichten.