FQ Meisterschaft

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 25. Juni 2004, 14:46

@cb: Daran hatte ich auch gedacht. Vor allen Dingen, warum nicht schon dieses Jahr so? Das Programm am Samstag war ja schon dicht gepackt, nur am Sonntag waren die Führungen....
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Freitag 25. Juni 2004, 16:10

Hallo Simon,
also ich glaube, du musst dich nicht schämen. Auch wenn die Regelön etwas verwirrend waren, ich glaube, das hat den Spaßfaktor noch ein bisschen erhöht. Am Sonntag wäre aber auch nicht soviel Zeit gewesen, weil ja eine Führung nach der anderen los ist, höchstens noch am Schluss. Aber mal sehen wies nächstes Jahr wird.

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Quartett-Sieger

Beitrag von Hartwig Kluge » Samstag 26. Juni 2004, 11:27

Danke für die Glückwünsche zum Quartett-Sieg.
Darf ich eigentlich beim nächsten Mal wieder mitspielen oder muß ich einmal aussetzen?
Das Siegerehrungsbild ist ja sehr erdrückend für mich, zwischen zwei solchen Giganten.
Gruß Marianne und Hartwig

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quartett-Sieger

Beitrag von macko57 » Sonntag 27. Juni 2004, 16:11

Hartwig Kluge hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche zum Quartett-Sieg.
Gruß Marianne und Hartwig
... es gibt nur einen Hartwig Kluge ... und der ist zurecht der grosse Winner!!! :D

@ Simon - wir brauchen eine neue Edition des Forumanenquartetts!

@ Marianne - was macht mein Kroko? Ist es gut versorgt, bekommt es auch täglich sein Happa Happa? :?

GaP
Macko

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 28. Juni 2004, 08:35

So wie mir nahe getragen wurde bekommt das Kroko täglich 2 x frische Ohren und abends seinen Schluck Bier, damit es friedlich schläft. 8)
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gast

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2004, 20:21

:cry: Ach ja, ich wollt, ich wär ein Kroko!

B-B

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 29. Juni 2004, 11:09

Wie wäre es dann mit einem eigenen Rang für das Forum und das Quartett? *Piep*-Liebhaber :D
Der Rang könnte so zwischen Forumane und Dienstagsforumane angesiedelt werden.
@ B-B: Vielleicht hat dein *piep* ja auch mal das S-Bahnsurfen probiert... :lol: :lol:

Liebe Grüße

Björn

P.S. Ich habe es übrigens nicht :wink: .
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 29. Juni 2004, 15:56

Also, neue Ränge haben wir im Prinzip genug bekommen. Neben den Standards haben wir jetzt den "Forumsgast", "Stammgast" und den "Forumanen". Neu hinzgekommen ist der "Dienstagsforumane" (oder, was sich noch besser anhört, "Geländergott" :D ), dann könnte man noch die beider *PIEP*'s mit rein nehmen, vielleicht die "MFM Orga" (Hallo Oliver :wink: ), und selbstverständlich die alten Karamelle vom letzten Quartett: "Mod.", "Doppelmod.", "MiWuLa'ner", "GL", und natürlich den "Freilaufenden Schilderhalter", ähh, "Admin".

Jetzt stellt sich nur die schwierige Frage, in welcher Reihenfolge es aufgebaut wird. Kreative Vorschläge sind MEHR als erwünscht :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Dienstag 29. Juni 2004, 16:24

Hallo,
hier mal mein Vorschlag:
Admin > GL > MiWuLaner > Dienstagsforumane ähh... Geländergott > MFM-Organisation > Doppelmod. > Mod. > *PIEP* > Forumane > Stammgast > Forumsgast
Man könnte ja noch eine Extrawertung für uns Youngster einführen, aber wo kommt die rein ? Zum Schluss? Da bleib ich lieber Forumane. Aber ich könnte ja jetzt auch anfangen Ce 6/8 zu sammeln, dann würde ich besser dastehen :wink:

Antworten