Frage, MFM 2010

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
stromerchen

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von stromerchen » Dienstag 19. Januar 2010, 15:57

Hallooooooo??? Ist hier noch wer? :extraconfused:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von günni » Dienstag 19. Januar 2010, 16:37

Moin Yv,
ja, ich bin auch noch hier. 8)

Wartende Grüße

GüNNi

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM 2010

Beitrag von Datterich » Dienstag 19. Januar 2010, 16:37

Aber ja - warum fragst Du?

Datterich
_________________
:jaja:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von martin » Dienstag 19. Januar 2010, 18:18

Hallo Yv!

Wir sind schon noch da, aber wo ist die Orga?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 19. Januar 2010, 18:43

Hallo
Wie schon vermutet: Entweder noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit! :?

HEY IHR ORGANISTEN: AUFWACHEN
DIE ZIMMERKONTINGENTE WERDEN NICHT GRÖßER UND AUCH DIE FLÜGE UND ZÜGE NACH HH NICHT BILLIGER !!!!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Soko » Donnerstag 21. Januar 2010, 19:22

Hallo,

@JVT

Es wäre schön, wenn Du mal einen Zwischenstand und vielleicht einen groben Zeitabriss posten könntest, wann mit der Terminbestimmung und eventuell weiteren Planungen zu rechnen ist.

M.E. ist nur die Terminsfindung dringlich. Alles andere hat Zeit...
...nicht dass noch der Eindruck entsteht, dass die Orga untätig ist ;-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Donnerstag 21. Januar 2010, 20:23

Moin,
Jörg ist sicher die Fluttabellen am studieren.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von günni » Donnerstag 21. Januar 2010, 21:56

Moin,
hier der aktuelle Wasserstand. Platsch :clown:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Erhard » Freitag 22. Januar 2010, 09:46

Hallo Ihr Lieben,

da hier alle gespannt auf Antworten warten, ist die Chance groß das mein Hinweis gelesen wird.

Es geht um das Speichergruppenbild. Ich würde es gern erstellen, aber aus Mangel an Bildern geht es nicht. Die CD von Günni (danke dafür) reicht leider nicht aus um was zu basteln. Wenn es kein Bild mehr geben soll, weil es vielleicht langweilig wird, müsst Ihr mir das sagen.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Soko » Freitag 22. Januar 2010, 10:56

Hallo Erhard,

hat nicht Simon die Bilder gesammelt?

Ich bestehe auf das Speichergruppenbild ;-))

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Freitag 22. Januar 2010, 10:58

Moin Erhard,
MFM ohne Speicherbild. :no: :no:

Kannst Du bitte genauer werden was Dir fehlt, so das wir Dir weiterhelfen können. :wink:

MFG
der freundliche Baggerfahrer mit neuem Spielzeug.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 22. Januar 2010, 15:34

Moin,

mein Abflug aus Odense hat sich etwas verzögert. Erhard hat natürlich gegen Ende nächster Woche Post!

(Dann kann ich ihm die Bilder von den vielen Fotografen die mir ihre Bilder gegeben haben, also ganzen 6, zukommen lassen!)

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von günni » Freitag 22. Januar 2010, 17:54

Moin Erhard,
ohne Speichergruppenbild geht es nicht!

@Simon,
boh ey, 6 Fotografen haben Bilder abgeliefert, ich breche zusammen. (Dieser Satz enthält Ironie!)

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Soko » Freitag 22. Januar 2010, 18:36

Hallo,

lieber sechs gute Quellen, als zwölf verwackelte... ;-)

Wir haben diesmal nur Videoaufnahmen beizusteuern...
...aber da steht ein Posting von Daniel auch unmittelbar bevor.

Ich sach' nur, mir gefällt's...

Und damit das nicht ausschließlich Offtopic ist:

JVT wird uns bestimmt dieses Wochenende informieren, oder?

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von macko57 » Freitag 22. Januar 2010, 20:13

Soko hat geschrieben: ... JVT wird uns bestimmt dieses Wochenende informieren, oder? ...
Wer ist "JVT"? Falls der "Große Organisator" (OT von Holgi) damit gemeint sein sollte, muss ich ein Veto einlegen :no:

Meines Wissens ist das Kürzel für den "Großen Organisator" = JTVT und das bedeutet soviel wie "Jörg TV Thyroff". Das "TV" in der Mitte zwischen Vor- und Nachnamen bedeutet, dass er schon mal sehr erfolgreich im TV (Television) zu sehen war :!:

Falls Soko das "JTVT" in "JVT" kürzt, kann das zwei Gründe haben. Entweder hat er das erste "T" einfach vergessen oder er hat es extra gekürzt. "JVT" könnte auch heissen "Jörg-Verzögerungs-Thyroff" oder "Jörg-Verzögerungs-Taktiker" ...

Wie auch immer, falls ich mit meiner Interpretation falsch liege, bitte ich hiermit um Entschuldigung 8)

GaP
Macko

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Soko » Freitag 22. Januar 2010, 21:11

Hallo,

@Hans, weil Du so schön OT bist, werde ich Dein Rätsel um JVT, TVJ JTVT oder war es doch TGV? hier nicht lösen ;-)

Und ich wette, dass wir Ende der Woche Infos bekommen...

Und wenn ich die Wette verliere, dann schuldet Jörg mir ein Astra...

Ciao,
Joachim

stromerchen

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von stromerchen » Samstag 23. Januar 2010, 11:08

Moin,

warum habe ich das ungute Gefühl, dass hier mancher mehr weiß als andere... :? Sorry, Soko, aber dein Posting liest sich so...
Und warum meldet sich noch nicht mal die andere Hälfte der Orga mit dem Stand der Dinge?

Nur bitte keine Abstimmug... Das verzögert alles noch mehr... :no:

Verstimmte Grüße von Yv

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von Soko » Samstag 23. Januar 2010, 13:41

Hallo,

nein, Yvonne, es mag zwar sein, dass ich mehr weiss als Du ;-) (Sorry für den blöden Scherz), aber bezüglich des mfm 2010 weiss ich jedenfalls nicht mehr als Du; vielleicht sogar weniger?

...aber meine Hoffnung, dass wir bald etwas zum Termin erfahren...
...und meine Gewissheit, dass es auch dieses Jahr ein tolles mfm wird...
die lasse ich mir nicht nehmen! :twisted:
Und warum meldet sich noch nicht mal die andere Hälfte der Orga mit dem Stand der Dinge?
Les' mal zwischen den Zeilen in mackos letztem Post in diesem Thread :-(

Ciao,
Joachim

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von H0-Holger » Samstag 23. Januar 2010, 17:10

Moin,

Jörg verhandelt gerade wegen des Termins und meldet sich, wenn etwas Endgültiges feststeht. Im Moment sieht es tendenziell nach dem vielgewünschten 2. WE im September aus, aber es ist noch nicht ganz spruchreif, weswegen wir noch um etwas Geduld bitten müssen. Zu einer Abstimmung wird es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht kommen.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage, MFM 2010

Beitrag von günni » Samstag 23. Januar 2010, 17:23

Moin Holger,
danke für den Zwischenstand zum MFM 2010.

Antworten